• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No MAMILs, please!

Wenn du das FH durch frisst Hose ersetzt und dann an die wesentlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau und vorne und hinten denkst, kommst du drauf. ;)

Prima umschrieben, hätt ich nicht besser machen können um despektierliche Empfindlichkeiten zu vermeiden.
 
Ich sehe das ganz pragmatisch: an einem normalen Urlaubstag wird nach dem Frühstück umgezogen, wenn das wegen besonders ambitionierter Tagesplanung wegoptimiert werden muss habe ich aber auch überhaupt keine Hemmungen, spießige Mitmenschen bloßzustellen. Sollen sie doch den Sicherheitsdienst kommen lassen...
 
kleidung ist geschmacksache. ich finde radlerhosen nicht hässlich. aber man stelle sich mal vor, eine motorrad gang, alle in radlerhosen, und natürlich alle voll fett. da sind mir radfahrer wirklich lieber.
 
Zurück
Oben Unten