• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: nix
Schau mal hier:
nix .
AW: nix

GrautvorNIX hatte doch sooo viel Angst, im Gegensatz zu den Normannen denen nix grauenhaft genug war. VerleihNIX war es egal, der verleiht eh nix!
 
AW: nix

In meinem früheren Leben nannte man mich null-null-nix, dann wurde ich durche einen Nixkönner namens Brosmann abgelöst, seit dem hab ich nix mehr mit denen am Hut
 
AW: nix

sorry, nix zu machen, muss morgen früh raus, sonst schaffe ich wieder nix....
 
AW: nix

nix da ! bin doch da ! nix als sinnlose beiträge.... werde jetzt in null komma nix mal wieder einen sinnvollen schreiben, suche ein rad/ rahmen zwecks triathlon aber vielleicht gibt das auch nix, we´ll see said the blind man !
aber nix für ungut ! da werden nicht so viele antworten wie hier, naja, nix zu machen....


c
 
AW: nix

nixsagend ? nix für ungut, aber das hatte ich doch geschrieben oder nix ?
nix auf dem markt was mich umhaut !
wollte einen rahmen der fast nix kostet aber die drehen ja alle durch was die preise angeht ! nix unter 500 eu und das ist nix für mein portemonaie ! ich suche weiter !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten