• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederländischer Fleche

Bahnfahren ist nicht so mein Ding....wie kommen wir am besten von Odijk nach Düsseldorf?

Ich nehme an, der Bahnhof in Driebergen-Zeist ist am sinnvollsten. Und dann? Ein Ticket vorher kaufen? Welches und wo? Oder vor Ort?
Von Düsseldorf aus, geht es noch weiter, muss man da noch mal was kaufen oder kann man das schon mit dem Odijk-Ticket erwerben?

Houten oder Utrecht sind auch gute Bahnhöfe.

Houten ab 14:00 2 RE 6949 RegionalExpress Richtung: 's-Hertogenbosch
's-Hertogenbosch an 14:34 4b
Umsteigezeit 22 Min.

's-Hertogenbosch ab 14:56 7a IC 3549 Intercity Richtung: Venlo
Venlo an 15:58 3
Umsteigezeit 7 Min.

Venlo ab 16:05 1a ERB20087 eurobahn Richtung: Hamm(Westf)
Düsseldorf Hbf an 17:08 7

Ticket vorher über Bahn.de oder dein DB Schalter kaufen.
Oder Niederländisches Ticket aus den Automaten am Bahnhof Houten lösen (achtung nur Münzgeld oder Kreditkarte) und dann ab Venlo am Deutschen Automaten im Bahnhof Venlo.
Wohin soll es weiter?
 
Super, danke. Bei der Bahn weiß ich nie, welches Ticket. Es gibt so Viele und viele sind viel zu teuer. Besonders, wenn ein Rad dabei ist.

Kürzlich wollten wir von Duisburg nach Wuppertal, 4 Leute, 4 Räder. Nachdem wir schon 20 Minuten am Automat gefummelt hatten, kam jemand und meinte wir sollen ein anderes Ticket nehmen, was auch tatsächlich viel günstiger war. Nur musste man damit einen anderen Zug benutzen. Ich habe hinterher versucht, auf der Bahnseite, diesen Tarif wiederzufinden und warum die ursprüngliche Zugverbindung nicht ging und habe es nicht geschafft.

Im Augenblick wackelt das Team etwas, da einige Leute abgesagt haben oder noch nicht fest zusagen können.
Ostern ist vielleicht kein so guter Termin für so ein großes Event, da es verständlicherewise für Viele noch andere Dinge außer Radeln gibt. Kinder wollen Ostereier suchen etc.
 
Der Fleche ist entstanden als gemeinsames fahren zum Pacques au Provence. Für Länder ohne ausserordentliche Genehmigung vom ACP soll der Flèche zu Ostern stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten