• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
Das hat mit Vorurteilen nun überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand und der Wahrnehumg des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung.
Grüße
Pepe
 
Das hat mit Vorurteilen nun überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand und der Wahrnehumg des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung.
Grüße
Pepe

Totale Panikmache. Wenn ich mir überlege, das jede Firma meine privatesten Daten ganz legal beim Einwohnermeldeamt erwerben kann, mache ich mir da keine Illusionen.
 
Nur Dumpfbacken nutzen Fratzenbuch. Jeder der ein Fetzen Hirn hat, hält sich davon fern.
Grüße
Pepe
und jeder der einen Fetzen Hirn hat, lässt sich nicht von Vorurteilen leiten
Das hat mit Vorurteilen nun überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand und der Wahrnehumg des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung.
Grüße
Pepe
Totale Panikmache. Wenn ich mir überlege, das jede Firma meine privatesten Daten ganz legal beim Einwohnermeldeamt erwerben kann, mache ich mir da keine Illusionen.

Vollkommen unnütz diese Diskussion, vor allem in diesem Thread.

Vermutlich wird auf der einen Seite gegen Facebook gewettert während auf der anderen Seite bei jedem Einkauf fleißig die Payback-Karte gezogen wird...
 
Und ich mag Oberoberdumpfbacken, die sich darüber beschweren, von Oberdumpfbacken als Dumpfbacken identifiziert worden zu sein.
smiley5886.gif
 
Ahoi! 1. ich lebe, 2. ich trainiere, 3. ich fahre Berlin, Hannover und Hamburg und zu guter Letzt der Grund warum ich mich derzeit hier rar mache hat 5 Buchstaben und so gibt es nur noch wenige langweilige/einsame Abende :) ich bin glücklich und fröhlich aber genervt vom Mistwetter! Bis morgen! ( Drohung und Versprechen)
 
Baby?nen dicken Bauch hab ich auch so und Glocken werden vorerst auch nicht läuten-läuten wird morgen erstmal das Telefon meines DSL Anbieters! Kein Internet
 
krank... so ein Megamist! in zwei Wochen will ich in Berlin unter 3 Std. fahren und nun liege ich flach! also entspannen und pflegen auf das ich möglichst schnell wieder dir werde!
 
Zurück
Oben Unten