• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht ganz neu aber ohne Vorstellung

Hollybrook77

Neuer Benutzer
Registriert
19 Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,

Ich lese zwar schon eine ganze Weile hier im Forum mit aber habe mich bisher noch nicht aktiv beteilig. Ich fahre seit letztem Jahr Rennrad, mache nebenbei noch ein bisschen Krafttrainig und Laufe gelegentlich. Das letzte Jahr bin ich einfach nur gefahren, leider nur bis Anfang September, dann hat mich der Job voll im Griff gehabt. Dieses Jahr habe ich leider auch erst im Mai angefangen, dafür aber Kontinuierlich.

Ich bin nicht besonders schnell und werde es vermutlich nie sein, aber ich hab riesen Spaß am fahren. Fahre nach der Arbeit so 3-5 mal in der Woche meine 40 km Runden und am Wochenende auch schon mal etwas mehr (letzten Sonntag waren es zum Beispiel 159 km). Mittlwerweile bin ich so angefixt, das mich Training und Technik mehr und mehr interessiere. Gerade wie ich es vielleicht soch schaffe mal etwas schneller zu werden (das maximale bei meiner Hausrunde ist ein Schnitt von 27,2). Also mehr oder weniger dumme Fragen gibt es in Zukunft ganz sicher von mir.

Ach ja ich bin 39 komme aus Wolfenbüttel und leider findet meine Freund mein Hobby ziemlich ätzend, so das ich damit ganz alleine da stehe und mich für so manche Ausfahrt rechtfertigen muss.
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß, vielleicht begenen wir uns mal im Elm, das ist nicht so weit weg von Wolfenbüttel und ein ganz schönes Radrevier.
 
Zurück
Oben Unten