• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling sucht richtige Radbekleidung

Also sowohl mein Mann als auch ich sind uns da lustigerweise einig mit dem Kiss Polster. Fahren es beide in der Nanoflex Bibshort und dann jeweils in der Herren- und Damenversion in unseren Winterbibs. 20 Stunden wären uns damit beiden zu ungemütlich. Für mehrere Stunden ist es aber ok und auch bequem aber irgendwann ist halt Schluss. Sattel passen zum jeweiligen Pöter.
Zur Qualität der Hosen sagte ich ja wir sind damit zufrieden. :daumen::daumen:

Das Craft Polster welches ich im Sommer fahre ist übrigens auch recht dünn und ähnlich dem Kiss. Dass fahre ich 10 Stunden und mehr ohne mit der Wimper zu zucken. ;)

So ist halt jeder Po anders. Und wie ich schon schrieb > 100 Leute 100 Meinungen. Geht ja schon los ;)
 
Jep, mit 1,70m und 82kg ist 34 wirklich die Weite, 30 die Beinlänge.
Kann mir dann jemand Marken empfehlen, nach denen ich Ausschau halten sollte?
 
Ich finde es ist schwer wirklich vernindliche Empgehlungen auszusprechen.
Hinsichtlich Qualität und Haltbarkeit ok, aber was die Grössen angeht ist es schwierig.
Ich kann da nur empfehlen Kleidung verschiedener, qualitätsmässig empfohlener Hersteller anzuprobieren. Das reduziert ganz schnell den Kreis der möglichen Firmen.
Das ist doch mit ausnahmslos allen Dingen so, die man am Körper trägt.
 
Zurück
Oben Unten