• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Neuling" in der Rennrad-Szene aus dem "Ruhr Valley"

RuhrpottBiker66

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich habe mich nach Jahren des Lesens und vor allem der Radel-Schau hier angemeldet, da ich mir auch wieder mal ein Rennrad zugelegt habe. Das letzte Rennrad wurde mir vor ca. 10 Jahren entwendet, bin in der Folge vollständig in die MTB-Szene ein- und abgetaucht und möchte jetzt das Rennrad wieder für mich entdecken.

Bin inzwischen 49 Jahre "alt", geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Gelsenkirchen, verheiratet, sehr familiär und möchte nun, nachdem ich die unbefestigten Wege und Halden unsicher gemacht habe, auch die Straßen wieder verstärkt unter die Räder meine neuen "Renners" nehmen.

Viele Grüße
Georg
 
Zurück
Oben Unten