• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus NRW

RGGD

Last Action Hero
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
45
Hallo liebe Community,

und als erstes ein Danke fürs aufnehmen.
Ich bin 30 Jahre alt, von Beruf Ingenieur und seit je her begeisterter Bastler.
Mein ganzes Leben lang bin ich Moubtainbike gefahren, eher als Mittel zum Zweck. Vor einiger Zeit jedoch durfte ich eine Woche lang das alte (Stahl-)Rennrad eines bekannten fahren und bin seit dem Feuer und Flamme. Es war sofort klar, dass ich mir selbst so ein Rad zulegen werde und dazu ist es nun auch gekommen.

Ich will gar nicht so lange schwafeln - ich freue mich, hier eine kompetente Anlaufstelle für fragen und Hilfe gefunden zu haben und biete natürlich sehr gerne ebenfalls Rat und Tat an.

Mit freundlichen Grüßen,

RGGD
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du nun--

--> (renn-) radsport im allgemeinen betreiben

--> oder willst du ein klassikerfan werden

--> beides

und somit radsport auf einem klassiker betreiben ?
 
Hallo feelthesteel,

Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und immer wenn es geht. Sportliche Ambitionen habe ich dabei keine besonderen.
klassikerfan bin ich bereits, nicht nur bei Fahrrädern.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten