• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus Dortmund

AW: Neuling aus Dortmund

denke schon
für die aus diesem thread wirds reichen:cool:

Also, wenn du DAS ernst meinst und eine Horde unzufriedener -weil fahruntüchtig - RR'ler einladen möchtest: wer käme denn noch??? Ich fänd's echt lustig. Sowas wie: "Die anonymen RR'ler". Könnten ja dem Alkohol frönen und anschließend halt das Treffen "Die anonymen Alkoholiker" machen.

Bin heute sogar eine kleine, verbotene Runde gefahren. Ihr versteht schon.... der kalte Entzug funktioniert nicht. Gruppendynamik macht stark!!
 
AW: Neuling aus Dortmund

Also, wenn du DAS ernst meinst und eine Horde unzufriedener -weil fahruntüchtig - RR'ler einladen möchtest: wer käme denn noch??? Ich fänd's echt lustig. Sowas wie: "Die anonymen RR'ler". Könnten ja dem Alkohol frönen und anschließend halt das Treffen "Die anonymen Alkoholiker" machen.

Bin heute sogar eine kleine, verbotene Runde gefahren. Ihr versteht schon.... der kalte Entzug funktioniert nicht. Gruppendynamik macht stark!!

sicher ist das mein ernst
müssen halt nen termin finden und dann funzt das schon
 
AW: Neuling aus Dortmund

Wir scheinen aber allein damit zu sein ;)
Vielleicht auch so langsam der falsche Thread dafür.
Is ja sonst keiner mehr hier unterwegs :rolleyes:
 
AW: Neuling aus Dortmund

na ja dann schnapp dir deine bessere hälfte und ihr beiden schlagt auf hier:D

Der hat was gegen RR'ler :D:D:D
Kriegt schon die Krise wegen dem ganzen Hype -zumindest ab und an.... manchmal vielleicht auch berechtigt??? :confused:
Aber ausbremsen ist nicht... Vielleicht kriegen wir ja doch noch ein RR-ler-Grillen zustande.

Bin im übrigen gestern auch wieder gaaaanz sachte gefahren. Es fällt mir aber recht schwer, mich zusammen zu reißen. Bin total vielen RR-lern begegnet, obwohl ich immer super früh losfahre. Ich frage mich dann immer, ob vielleicht einer von euch dabei war? Ich grüße jedenfalls immer, wenn man nicht ganz so grimmig daherschaut!
Derzeit sollte ich die Länge von 40 km nicht überschreiten. Wenn ich mich dann noch an nen Schnitt von 27-28 kmH halte, geht es so.... ich hoffe, dass mein Knie bald wieder ist.
Wie schnell fährst du denn so? Ist ja nicht ganz unwichtig. Ich lass mich immer so schnell mitziehen und beachte meine Grenze nicht. Das wäre für mein Knie fatal!
 
AW: Neuling aus Dortmund

Der hat was gegen RR'ler :D:D:D
Kriegt schon die Krise wegen dem ganzen Hype -zumindest ab und an.... manchmal vielleicht auch berechtigt??? :confused:
Aber ausbremsen ist nicht... Vielleicht kriegen wir ja doch noch ein RR-ler-Grillen zustande.

Bin im übrigen gestern auch wieder gaaaanz sachte gefahren. Es fällt mir aber recht schwer, mich zusammen zu reißen. Bin total vielen RR-lern begegnet, obwohl ich immer super früh losfahre. Ich frage mich dann immer, ob vielleicht einer von euch dabei war? Ich grüße jedenfalls immer, wenn man nicht ganz so grimmig daherschaut!
Derzeit sollte ich die Länge von 40 km nicht überschreiten. Wenn ich mich dann noch an nen Schnitt von 27-28 kmH halte, geht es so.... ich hoffe, dass mein Knie bald wieder ist.
Wie schnell fährst du denn so? Ist ja nicht ganz unwichtig. Ich lass mich immer so schnell mitziehen und beachte meine Grenze nicht. Das wäre für mein Knie fatal!

habe erst wieder angefangen zu fahren
bevorzuge im moment ruhige touren und fahre im flachen immer so um die 27-30 also in deinem limit.
meine frau ist doch auch hier und die fährt auch kein rad......
passen deine und sie doch ganz gut zsammen.
bin vorhin 30 km mit 650 höhenmeter efahren dachte ich muss sterben unterwegs
lol
 
AW: Neuling aus Dortmund

passen deine und sie doch ganz gut zsammen.
lol

:eek: meiner ist ein Mann, weil ich ein Mädl bin :D
Jo, wenns nicht gerade die 30 sein müssen, ging das klar. Vor allem Geschichten wie die Syburg meide ich derzeit - ist aber auch nicht wirklich das Problem, wenn man gemach hochfährt. Habe nur die Bedenken, dass ich mich tendenziell mit Trainingspartner zu Leistungen antreiben lasse, die derzeit für mich zum absoluten Aus führen. Ich kann mich ja alleine schon kaum bremsen... krank, oder???
Hab morgen nochmal einen Termin bei meinem Orthopäden. Das ist dann mein letzter Versuch, eine ordentliche und abschließende Untersuchung zu erhalten - mit einer Aussage, mit der man auch was anfangen kann. Andernfalls hab ich ja'n guten Tipp ;)
Den würde ich dann auch austesten. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass mir diese Rennerei erspart bleibt :(
 
AW: Neuling aus Dortmund

:eek: meiner ist ein Mann, weil ich ein Mädl bin :D
Jo, wenns nicht gerade die 30 sein müssen, ging das klar. Vor allem Geschichten wie die Syburg meide ich derzeit - ist aber auch nicht wirklich das Problem, wenn man gemach hochfährt. Habe nur die Bedenken, dass ich mich tendenziell mit Trainingspartner zu Leistungen antreiben lasse, die derzeit für mich zum absoluten Aus führen. Ich kann mich ja alleine schon kaum bremsen... krank, oder???
Hab morgen nochmal einen Termin bei meinem Orthopäden. Das ist dann mein letzter Versuch, eine ordentliche und abschließende Untersuchung zu erhalten - mit einer Aussage, mit der man auch was anfangen kann. Andernfalls hab ich ja'n guten Tipp ;)
Den würde ich dann auch austesten. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass mir diese Rennerei erspart bleibt :(

muss ja nicht gleich die syburg sein
an einem sonntag durchs tal ergste-hohenlimburg-altena
ist alles flach und ganz locker zu fahren,unterwegs irgendwo ein kaffee trinken.
 
AW: Neuling aus Dortmund

Hört sich gut an!!
können wir gerne mal machen
i fahr dann vor dir her und net schneller als 27
da kannste ganz ruhig fahren.
mit deinem knie???? hast mal deine sitzpsition auf dem rad gecheckt????
habe letztenst nen anderen sattel montiert und nach dem ersten mal fahren schmerzen im knie hab dann ein wenig gebastelt bis es wieder gut war
hast du nen messenger??????
 
AW: Neuling aus Dortmund

Moin zusammen,
melde mich zurück nach meiner OP - alles gut verlaufen - aber wie sagte mein Doc gerade "Auf Sport müssen Sie jetzt erstmal verzichten"... :-(
HABT IHR DAS WETTER DRAUSSEN GESEHEN??? *heul*
Na gut...also Badetuch, Bikini und ab in die Sonne - und nix tun...
Sobald ich wieder fit bin (in zwei Wochen) bin ich dabei - dann können wir zu dritt die flache Runde mit 27 km/h fahren...du schaffst es doch auch zwei Mädels zu ziehen, oder Sascha?
;-)

LG
Melli
 
AW: Neuling aus Dortmund

Moin zusammen,
melde mich zurück nach meiner OP - alles gut verlaufen - aber wie sagte mein Doc gerade "Auf Sport müssen Sie jetzt erstmal verzichten"... :-(
HABT IHR DAS WETTER DRAUSSEN GESEHEN??? *heul*
Na gut...also Badetuch, Bikini und ab in die Sonne - und nix tun...
Sobald ich wieder fit bin (in zwei Wochen) bin ich dabei - dann können wir zu dritt die flache Runde mit 27 km/h fahren...du schaffst es doch auch zwei Mädels zu ziehen, oder Sascha?
;-)

LG
Melli

mit sicherheit:jumping:
 
AW: Neuling aus Dortmund

Jo, zu Dritt!!!:) haben wir bestimmt ne Menge Spaß!!!

@Sascha: nen Messenger hab ich leider nicht....

@Melli: Willkommen zurück im Leben.
Ich klemme mir jetzt den Haufen sau-dämlicher Sprüchen, die ich mir von der gesamten Fraktion der Verwandten und Bekannten ziehen kann, wie z.B.:
"Jetzt kommst du mal endlich zu den Dingen, für die du sonst keine Zeit hast" oder
"Mach was draus und erhol dich mal richtig!" (echt der Bringer) oder
"Stell dich nicht so an. Gibt ja noch was anderes als das scheiß RR"

Ääääh, hab ich noch was vergessen?? Anregungen oder gar Vorschläge??? Einen hätt ich noch, passt aber gerade nicht bei dir ("Kommt von dem vielen Sport. Musst es ja auch immer übertreiben - BRÜLLER, kannste'n Pickel am Hintern haben und trotzdem wird DER Spruch gebracht...)

Also, ich red dir da gar nix schön sonder wünsche dir nur schnelle und gute Genesung!
 
AW: Neuling aus Dortmund

Danke für die Aufmunterung am Morgen ;-) Das tut gut...
Ja, ich kenn das...
Es hat sogar schon jemand versucht, meine "Frauen-Problematik" auf das RR-Fahren zu schieben *lach*
Naja - soweit geht es mir gut...schaun wir mal.
Freue mich auf jeden Fall darauf, euch endlich persönlich und mit Helm, Sonnenbrille und RR-Kluft kennen zu lernen ;-)

@Freedy- was macht der Tee? Hilft er?

Schönen Tag für euch
Melli
 
AW: Neuling aus Dortmund

Danke für die Aufmunterung am Morgen ;-) Das tut gut...
Ja, ich kenn das...
Es hat sogar schon jemand versucht, meine "Frauen-Problematik" auf das RR-Fahren zu schieben *lach*
Naja - soweit geht es mir gut...schaun wir mal.
Freue mich auf jeden Fall darauf, euch endlich persönlich und mit Helm, Sonnenbrille und RR-Kluft kennen zu lernen ;-)

@Manu - was macht der Tee? Hilft er?

Schönen Tag für euch
Melli

dir auch nen schönen tag
 
AW: Neuling aus Dortmund

@Manu - was macht der Tee? Hilft er?

Iiiiiigittiiiiigitttiiiiiiigitttt, brrrrrrr, weiß noch nicht. Was mir auffällt, dass ich deutlich fitter bin als sonst.
Und dafür, dass ich gestern .... gebolzt .... bin obwohl ich das nicht sollte und wollte..... geht es sogar meinem Knie recht gut, was ich allerding eher der Akupunktur zuschreiben würde. Wie dem auch sei. Ich trink den weiter, schüttel!
 
Zurück
Oben Unten