• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus Dortmund

AW: Neuling aus Dortmund

Wie wäre es mit einem Dortmund- Fred?
Wuppertal, ect. gibt es ja auch schon.
 
AW: Neuling aus Dortmund

Hallo!

Ich komme auch aus Dortmund. Habe nach einer längeren Pause wieder angefangen mit der Rennradfahrerei und bin meistens in Östlichen Gegenden von Dortmund Unterwegs: Do-Wickede, Kamen, Unna, Opherdicke, Fröndenberg. Wäre super wenn man hier gleichgesinnte treffen könnte und man mal eine Runde zusammen drehen könnte!

Gruss, heiko

Na, denn: herzlich willkommen zurück und:
Lass langsam angehen.
Ne größere Tour lässt sich ja eingentlich immer organisieren.
Die Kleineren sind meist spontaner, da ist die Ecke eher ungünstig. Wenn ich erst mal in Fröndenberg bin, kann ich auch gleich wieder umkehren :D, also zumindest bei ner spontanen Feierabenrunde. War bislang eher in Ri Do Mitte unterwegs, Hagen, Wetter, Witten, Iserlohn, Hohenlimburg.
Aber wie gesagt: ich bin erstmal raus....
 
AW: Neuling aus Dortmund

Na, denn: herzlich willkommen zurück und:
Lass langsam angehen.
Ne größere Tour lässt sich ja eingentlich immer organisieren.
Die Kleineren sind meist spontaner, da ist die Ecke eher ungünstig. Wenn ich erst mal in Fröndenberg bin, kann ich auch gleich wieder umkehren :D, also zumindest bei ner spontanen Feierabenrunde. War bislang eher in Ri Do Mitte unterwegs, Hagen, Wetter, Witten, Iserlohn, Hohenlimburg.
Aber wie gesagt: ich bin erstmal raus....

hab auch jetzt erst wieder angefangen.
wenn du wieder loslegen kannst fahren wir halt mal die ein oder andere langsame runde:aetsch:
 
AW: Neuling aus Dortmund

Hallo!

Ich komme auch aus Dortmund. Habe nach einer längeren Pause wieder angefangen mit der Rennradfahrerei und bin meistens in Östlichen Gegenden von Dortmund Unterwegs: Do-Wickede, Kamen, Unna, Opherdicke, Fröndenberg. Wäre super wenn man hier gleichgesinnte treffen könnte und man mal eine Runde zusammen drehen könnte!

Gruss, heiko

na ja in schwerte könnte man sich treffen und dann ein stück gemeinsam fahren.....
 
AW: Neuling aus Dortmund

Hallo!

Ich komme auch aus Dortmund. Habe nach einer längeren Pause wieder angefangen mit der Rennradfahrerei und bin meistens in Östlichen Gegenden von Dortmund Unterwegs: Do-Wickede, Kamen, Unna, Opherdicke, Fröndenberg. Wäre super wenn man hier gleichgesinnte treffen könnte und man mal eine Runde zusammen drehen könnte!

Gruss, heiko

Hallo dortmunder7
wenn ich an den WE keine Rtf fahre kreise ich im Gebiet um Fröndenberg,Schwerte und Unna umher,dann könnte man sicherlich ein Treffen ausmachen.

Gruß Uwe
 
AW: Neuling aus Dortmund

hab auch jetzt erst wieder angefangen.
wenn du wieder loslegen kannst fahren wir halt mal die ein oder andere langsame runde:aetsch:

Hoffentlich ist das bald. Schlimm ist, wenn man sich tatsächlich schont und es EINFACH NICHT BESSER WIRD, aaarrrghhh. Da könnt ich ausrasten. Bin kein Geduldsmensch, wenn man mir mein Hobby klaut.... Gott sei dank regnet es in Strömen, räusper..... tschuldigung.....
 
AW: Neuling aus Dortmund

@Freedy - warum darfst du im Moment nicht? Hab ich das überlesen?
Echt blöd...kann das nachvollziehen - ich muss kürzlich ins Krankenhaus zu einer OP - dann falle ich auch ein paar Wochen aus :-((( Das ist GRUSELIG...die Kollegen draußen zu sehen und nicht zu dürfen.

@ all - wer hat das Wetter gemacht??? Strahlender Sonnenschein - und statt RTF geb ich mir jetzt nen Umzug...
Solltet ihr gefahren sein - viel Spaß

LG
 
AW: Neuling aus Dortmund

@Freedy - warum darfst du im Moment nicht? Hab ich das überlesen?
Echt blöd...kann das nachvollziehen - ich muss kürzlich ins Krankenhaus zu einer OP - dann falle ich auch ein paar Wochen aus :-((( Das ist GRUSELIG...die Kollegen draußen zu sehen und nicht zu dürfen.

Hi Melli, nein, du hast nichts überlesen, ich wollte zur Ausnahme nur nicht jammern - das tu ich hier schon genug für mich... und bei uns radeln so viele den Berg runter. Es können echt nicht viele nachvollziehen, dass es einer Qual sein kann, nicht fahren zu können/dürfen. Wenn ich mal genau wüsste, was es ist... irgendwas am Knie, das aber auch vom Rücken her kommen kann.

Ich habe es länger ignoriert, weil die Problemchen beim Radfahrn nicht auftraten. Nur leider habe ich die Beschwerden mitterlweile auch beim Radln - und zwar nicht gerade wenig.
Das zweite Problem ist, dass man irgendwie nicht recht ernst genommen wird, nach dem Motto: dann fahrn se eben mal nicht... ja, als ob das die Lösung ist.... ich schone mich zwar erst eine Woche, aber ich kann nichtmals eine mini-mini-mini-Verbesserung feststgellen - und ich hatte echt nen guten Start ins Radlerjahr. Der Frustpegel ist derzeit ziemlich hoch, weil ich das Ende einfach noch nicht absehen kann - solange man nicht weiß, was es genau ist, kann man eben auch nichts zielgerichtetes machen - und umso länger dauert der Sch...
Was ist den bei dir los von wegen OP? :eek:???

LG
 
AW: Neuling aus Dortmund

lass mal deine bandscheibe kontrollieren....der ischias nerv zieht oftmals bixs ins bein,,,,,
haben hier in hagen nen guten doc für so dinge
Hi Melli, nein, du hast nichts überlesen, ich wollte zur Ausnahme nur nicht jammern - das tu ich hier schon genug für mich... und bei uns radeln so viele den Berg runter. Es können echt nicht viele nachvollziehen, dass es einer Qual sein kann, nicht fahren zu können/dürfen. Wenn ich mal genau wüsste, was es ist... irgendwas am Knie, das aber auch vom Rücken her kommen kann.

Ich habe es länger ignoriert, weil die Problemchen beim Radfahrn nicht auftraten. Nur leider habe ich die Beschwerden mitterlweile auch beim Radln - und zwar nicht gerade wenig.
Das zweite Problem ist, dass man irgendwie nicht recht ernst genommen wird, nach dem Motto: dann fahrn se eben mal nicht... ja, als ob das die Lösung ist.... ich schone mich zwar erst eine Woche, aber ich kann nichtmals eine mini-mini-mini-Verbesserung feststgellen - und ich hatte echt nen guten Start ins Radlerjahr. Der Frustpegel ist derzeit ziemlich hoch, weil ich das Ende einfach noch nicht absehen kann - solange man nicht weiß, was es genau ist, kann man eben auch nichts zielgerichtetes machen - und umso länger dauert der Sch...
Was ist den bei dir los von wegen OP? :eek:???

LG
 
AW: Neuling aus Dortmund

Hi Melli, nein, du hast nichts überlesen, ich wollte zur Ausnahme nur nicht jammern - das tu ich hier schon genug für mich... und bei uns radeln so viele den Berg runter. Es können echt nicht viele nachvollziehen, dass es einer Qual sein kann, nicht fahren zu können/dürfen. Wenn ich mal genau wüsste, was es ist... irgendwas am Knie, das aber auch vom Rücken her kommen kann.

Ich habe es länger ignoriert, weil die Problemchen beim Radfahrn nicht auftraten. Nur leider habe ich die Beschwerden mitterlweile auch beim Radln - und zwar nicht gerade wenig.
Das zweite Problem ist, dass man irgendwie nicht recht ernst genommen wird, nach dem Motto: dann fahrn se eben mal nicht... ja, als ob das die Lösung ist.... ich schone mich zwar erst eine Woche, aber ich kann nichtmals eine mini-mini-mini-Verbesserung feststgellen - und ich hatte echt nen guten Start ins Radlerjahr. Der Frustpegel ist derzeit ziemlich hoch, weil ich das Ende einfach noch nicht absehen kann - solange man nicht weiß, was es genau ist, kann man eben auch nichts zielgerichtetes machen - und umso länger dauert der Sch...
Was ist den bei dir los von wegen OP? :eek:???

LG

Hast ne PN ;-)
 
AW: Neuling aus Dortmund

@Freedy - warum darfst du im Moment nicht? Hab ich das überlesen?
Echt blöd...kann das nachvollziehen - ich muss kürzlich ins Krankenhaus zu einer OP - dann falle ich auch ein paar Wochen aus :-((( Das ist GRUSELIG...die Kollegen draußen zu sehen und nicht zu dürfen.

@ all - wer hat das Wetter gemacht??? Strahlender Sonnenschein - und statt RTF geb ich mir jetzt nen Umzug...
Solltet ihr gefahren sein - viel Spaß

LG

@MELLI
hoffe nicts schlimmes und das du dann schnell wieder fit bist
lg
 
AW: Neuling aus Dortmund

Danke der Nachfrage.

Nein - nix Schlimmes. OP ist Montag, 23.06. - und dann hab ich ca. 2-3 Wochen Trainingsverbot :-(

LG
 
AW: Neuling aus Dortmund

na gut viele ausser gefecht hier .
wäre eine gute möglichkeit zu einer grill party:dope:
 
AW: Neuling aus Dortmund

Grillen? Ohne vorher wenigstens 50 km geradelt zu sein? Ausgeschlossen *grins*
Vielleicht sollten wir das machen, wenn wir alle wieder fit sind - dann ne schöne Tour mit anschl. Grillen...
 
Zurück
Oben Unten