• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neulich im Polisholymp...mukmuk "vs" Profiamateur

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
18.651
Reaktionspunkte
15.780
original_HP_1.jpg
original_HP_02.jpg

ezumavud.jpg
apu4u2a2.jpg
9etytare.jpg
e3ytezad.jpg
Eure Bühne, chapeau.:)
 
Was der MUK da mit dem Schaltwerk veranstaltet hat ist schon legendär, dagegen kommt nochnichma der Profiamateur an (und das will echt was heißen).
 
Na ja so ein kleines bisschen sind die Kanten beim Schaltwerk doch rundgelutscht. Von daher (da der Steuersatz diesbezüglich einfacher war) plädiere ich für Unentschieden.;)

Gruß,

Axel
 
Ui, ui, ui, dieser Thread,... da hat der [user]JUR[/user] aber echt was verzapft. Mit seinem C-Record-Schaltwerk hat [user]MukMuk[/user] die Messlatte sehr, sehr hoch gehängt:


...aber kampflos aufgeben?! Neee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das tolle an diesem Duell wird sein, dass recht schnelle die eig. Ressourcen aufgebraucht/poliert sind und die Beiden Fremdmaterial benötigen.

ERSTER beeus (bitte tragt euch in der Liste nach mir ein, danke)
ZWEITER Crocodillo (ich stelle ein Favorit Schaltwerk für das Duell zur Verfügung)
 
Vierter @thomaspan ... Campa Veloce Kurbel, Schaltwerk, Bremskörper, Bremshebel, Vorbau, Stütze ... eigentlich so alles der Gruppe (teils mit enteloxieren).

Dankeschön! Jeder der beiden Probanden die Hälfte oder eine andere Verteilung?
 
Vierter @thomaspan ... Campa Veloce Kurbel, Schaltwerk, Bremskörper, Bremshebel, Vorbau, Stütze ... eigentlich so alles der Gruppe (teils mit enteloxieren).

Dankeschön! Jeder der beiden Probanden die Hälfte oder eine andere Verteilung?
Jeder die Hälfte.

Dann säg dein Geraffel schonmal exakt mittig durch.
:D
 
Zurück
Oben Unten