• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neulackierung - Tipps???

ventoux2008

Aktives Mitglied
Registriert
21 September 2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
518
Hallo,

ich habe einen schonen alten Stahlrahmen in die Hände bekommen. Der Rohrsatz ist hochwertig, leider fehlt ein Aufkleber, der genaueres zur Bestimmung aussagen könnte.
Leider ist der Lack so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich ihn gerne neu lackieren lassen würde.
Gerne würde ich dies in Berlin professionell durchführen lassen. Ich weiß auch, dass es in Berlin jemanden gibt, der dies macht. Leider weiß ich keinen Namen. Vill. kann mir jemand einen Tipp und eine Richtlinie für einen groben Preis geben. Ich denke ich lasse ihn einfarbig lackieren.

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten