• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Grundsätzlich würde ich wieder Winterpokal machen, allerdings möchte ich nicht sagen, das ich öfter als letztes Jahr zum punkten komme, obwohl ich es natürlich versuche. Und Spass hat es in diesem Team ja immer gemacht.

Punkte sind doch sekundär, habe dieses Jahr auch eine Auszeit genommen.
Wünsche deiner Mutter alles Gute.

Gruss
Albert
 
Hallo,
na klar, mein Trainingsprogramm für den Winterpokal besteht aus einer Tour von DO nach Nordenham am nächsten Wochenende, der Großen Weserrunde, einer Tour nach Mannheim und den normalen Runden am Feierabend. Letztens haben wir mit Weserrunden-Team "Die Ostpark-Schrauber" (alles Ehrenamtliche aus der Selbsthilfewerkstatt für Flüchtlinge) eine 150er Runde nach Münster und zurück gedreht. Inklusive Döner / Baguette-Pause, weiß aber den Namen des Döners nicht mehr. Neben einer großen Bäckerei-Filiale, gegenüber ist noch ein stylischer Döner, der mit "Ta..." anfängt.

Beste Grüße
Christian

Da hast Du ja noch große Ziele vor dir, wünsche dir viel Spaß dabei.
Überlege schon die ganze Zeit wo Du den Döner gegessen hast, mir fällt aber kein stylischer Döner ein, der mit Ta beginnt.

Gruss
Albert
 
Hoffe, das es dir gut ergangen ist heute Christian. Ich hatte heute eine kleine Hegau Runde, 58Km 446Hm in 2h3'31". Bis auf ein paar Tropfen sehr gutes Wetter bei etwa 24Grad...
Grüße Michael
:daumen:
 
Hallo Radelfreunde!
Nach 11:15 Std. und 207 km sind wir am Ziel gewesen. Inkl. 50 Minuten vergeblichen Wartens auf die Mittags-Spaghetti in Beverungen. Da war die Bedienung mit unserer Bestellung "Drei Portionen mit zwei Tellern extra" wohl überfordert. Wir sind dann bis zur nächsten Verpflegungsstelle weitergeradelt, da gab es hervorragende Bohnensuppe.
Ansonsten gut organisiert bis auf Kleinigkeiten, sehr schöne Strecke, bestes Wetter, Renè aus Ibbenbüren wiedergesehen, Spaß gehabt.
Ein gutes Gefühl, zu wissen, dass 200 km gehen, ohne hinterher völlig platt zu sein. 24,5er Schnitt.
Wir träumen jetzt den gefährlichen Traum vom Flechè Allemagne... ;)

Beste Grüße
Christian
 
Hallo Mitstreiter,
ich hoffe ihr genießt auch diese herrliche Wetter, an den WP denke ich noch gar nicht.

Schönes Wochenende
Albert
 
Hallo Teamkollegen,
bevor die Saison anfängt, möchte ich Euch mitteilen, dass ich nicht mehr am WP teilnehmen möchte. Ihr ward ein gutes Team, aber die Entscheidung geschieht aus persönlichen Gründen!
Viel Erfolg und alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Horst
 
Hallo Teamkollegen,
bevor die Saison anfängt, möchte ich Euch mitteilen, dass ich nicht mehr am WP teilnehmen möchte. Ihr ward ein gutes Team, aber die Entscheidung geschieht aus persönlichen Gründen!
Viel Erfolg und alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Horst

Schade, aber das Privatleben geht vor.
Kannst dich ja zwischendurch mal wieder melden.
Ich wünsche Dir alles Gute.
@Team
Was machen wir, Team auflösen, Ersatzmann suchen oder machen wir zu viert weiter?
 
Und, läufts bei Euch weiter? Ich würde gerne wo mitmachen, wo alle mit einer gewissen Regelmäßigkeit dabei sind. Platzierungen sind mir schnurz, aber ein durchgehend aktives Team wäre schon nett. Gerne als "Quereinsteiger" in bestehendem Team mitmachen, gerne auch Neugründung mit anderen "Suchenenden".

Fahre 200km/Woche MdRzA und versuche "Randonneur round the Year" durchzuziehen - sofern es die Gesundheit erlaubt.
 
Heute morgen eine Runde über meinen Hausberg, den Schiener Berg, bei doch schon sehr herbstlichem Wetter, aber das hat wieder mal richtig Spass gemacht, jetzt kommt wieder die Zeit der Arbeitspferde, Crosser und MTB.
Grüsse ans Team
Michael
 
Hallo Teamkollegen,
Wir sind ja jetzt schon zu viert, ich hoffe von unserem Kurt @KUMO bald etwas zu hören.
Werde diese Woche noch ein Team melden, sobald das geht. Teile euch dann den Namen sofort mit. Sollte das bis Mittwoch noch nicht möglich sein, so mache ich es im Urlaub in Südfrankreich, das Net macht das ja möglich....
Wünsche euch eine gute Woche
Michael
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten