• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

P1030491.JPG
 
KUMO
Herzlichen Glückwunsch Kurt zu deinen 10000KM,ein Traum....Chapeau.....sicher hat dir Jeremias Gotthelf noch Flügel verliehen.....;)
Kann deine Bilder auch nicht sehen,bei mir kommt die Meldung auch,habe heute mein MTB mit dem neuen Handy fotografiert,werden es dann morgen mal versuchen es reinzustellen
mfg
Michael
 
Da ist mein Randonneur: Rose Pro Cross DX 3000, nach Wunsch mit SON Nady, SuperNova E3, Tubus Fly, Schutzblechen und Brooks ausgestattet. Die originale gerade Sattelstütze habe ich im Februar einen Tag vor dem 200er Brevet gegen die mit Offset getauscht.
crosser-1000.jpg

Inzwischen etwas modifiziert: Der Scheinwerfer ist jetzt am Gabelkopf und der Sattel ein Fizik Antares VS.
Sieht sehr solide aus !
mfg
Michael
 
Heute auch mal wieder eine Runde gefahren,zum Obstbauern um Äpfel zu holen,herrliches Wetter,vielleicht bleibts ja morgen noch so,macht wirklich Spass im Team Punkte zu sammeln.....
mfg
Michael
 
Die ersten Bilder von meinem Focus Izalco sind in in einem Album drin,müsstet ihr ansehen können wenn ihr auf mein Profil geht,bin hier nicht so der Computertechniker.....
mfg
Michael
 
Heute auch mal wieder eine Runde gefahren,zum Obstbauern um Äpfel zu holen,herrliches Wetter,vielleicht bleibts ja morgen noch so,macht wirklich Spass im Team Punkte zu sammeln.....
mfg
Michael

Du Glücklicher,
hier war von der , gestern angekündigten, Sonne nichts zu sehen.Wenigstens ist es trocken geblieben und die Temperaturen waren auch ganz
annehmbar.
Kurt, auch von mir Glückwünsche zu deinen 10 000KM. Die Leistung zählt um so mehr, da Du ja auch etliche Höhenmeter überwunden hast.

Guat goahn, (wie der Westfale sagt)

Albert
 
Hi, saubere Leistung von allen, weiter so. Sind auch tolle Räder dabei :)
Leider fehlen mir diese Woche die großen Punkte, hab aber trotzdem gut trainiert u bin zufrieden.
Morgen u am Sonntag kommen leider nur jeweils 2 fürs Basketball Spiel u Fussball spielen zusamen.
Ich hoffe nächste Woche kann ich mehr reißen.

Gruß Christoph
 
Du Glücklicher,
hier war von der , gestern angekündigten, Sonne nichts zu sehen.Wenigstens ist es trocken geblieben und die Temperaturen waren auch ganz
annehmbar.
Kurt, auch von mir Glückwünsche zu deinen 10 000KM. Die Leistung zählt um so mehr, da Du ja auch etliche Höhenmeter überwunden hast.

Guat goahn, (wie der Westfale sagt)

Albert

Danke für die Blumen Albert Höhenmeter sind es auf die 10 000KM 103 331 Höhenmeter laut meiner Rox9.1
Gruss Kurt
 
KUMO
Herzlichen Glückwunsch Kurt zu deinen 10000KM,ein Traum....Chapeau.....sicher hat dir Jeremias Gotthelf noch Flügel verliehen.....;)
Kann deine Bilder auch nicht sehen,bei mir kommt die Meldung auch,habe heute mein MTB mit dem neuen Handy fotografiert,werden es dann morgen mal versuchen es reinzustellen
mfg
Michael
Danke auch Dir Michael für die Glückwünsche ja das Emmental ist immer eine schöne Gegend ich werde versuchen bei der nächsten Runde einige Bilder zu machen.
Gruss Kurt
 
Hi, saubere Leistung von allen, weiter so. Sind auch tolle Räder dabei :)
Leider fehlen mir diese Woche die großen Punkte, hab aber trotzdem gut trainiert u bin zufrieden.
Morgen u am Sonntag kommen leider nur jeweils 2 fürs Basketball Spiel u Fussball spielen zusamen.
Ich hoffe nächste Woche kann ich mehr reißen.

Gruß Christoph

Hallo Christoph,
Punkte sind doch zweitrangig viel wichtiger ist , daß Du gut trainierst hast und zufrieden bist.

Albert
 
Danke für die Blumen Albert Höhenmeter sind es auf die 10 000KM 103 331 Höhenmeter laut meiner Rox9.1
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
die Blumen hast Du dir redlich verdient. Michael übrigens auch, der ja auch schon bei 31 000 Höhenmetern ist. Ich weiß nicht wie viele Kilometer
ich hier im Flachland fahren müßte um auf euere Zahlen zu kommen. Obwohl, kurze giftige Anstiege findet man hier auch schon, sind doch unsere
Baumberge auch bis 187m hoch. Für unsere niederländischen Nachbarn sind das schon richtige Erhebungen und sie kommen im Sommer oft hier
her um ihre RTFs auszutragen.

Liebe Grüße

Albert
 
Hallo Kurt,
die Blumen hast Du dir redlich verdient. Michael übrigens auch, der ja auch schon bei 31 000 Höhenmetern ist. Ich weiß nicht wie viele Kilometer
ich hier im Flachland fahren müßte um auf euere Zahlen zu kommen. Obwohl, kurze giftige Anstiege findet man hier auch schon, sind doch unsere
Baumberge auch bis 187m hoch. Für unsere niederländischen Nachbarn sind das schon richtige Erhebungen und sie kommen im Sommer oft hier
her um ihre RTFs auszutragen.

Liebe Grüße

Albert
Hallo Albert
Ich wohne am höchsten Punkt im Bucheggberg also wenn ich wegfahre geht es immer ca 100 Höhenmeter nach unten wenn ich nach Hause will .......hoch
Gruss Kurt
 
RuhrBiker
Habe mein Bergwerk(das auf dem Profilfoto) auch so aufgebaut,das es sehr robust ist,die Whizzwheels in 9 Jahren noch nicht einmal nachzentriert......
KUMO
Auch noch 103331 HM zu den 10000KM,das ist schon sensationell,das ist ein Quotient von über 10HM pro KM, bin bei knapp über 8 dieses Jahr,aber habe die Berge nicht so gesucht dieses Jahr......
Das Emmental kenne ich noch nicht in der Schweiz,allerdings war ich schon auf Klausen,Flüela,Albula,Julier, Ruppen,Gäbris,Bachtel,Sattelegg,Ibergeregg,Sattel,Ricken,Hulftegg,Grosse Scheidegg,Männlichen,Mürren,Kleine Scheidegg,San Bernadino,Amdener Höhe,Schwägalp,Stoss und noch ein paar kleiner Berge in der Schweiz,ist ja nicht so weit von hier,bei schönem Wetter ein Traum,wenn man dann oben ist....
Allmü
187Meter,ist das dann für deine Nachbarn schon wie Alpe d'Huez?
Muss hier nur 5km fahren,dann bin ich an meinem Hausberg,dem Schiener Berg,der hat drei Aufstiege,jeweils von 400 auf 680 Meter.....wenn ich alle drei in einer Tour zusammen fahre,habe ich 1000HM zusammen,da auf dem Weg dahin auch noch ein kleinerer Hügel ist,die Tour hat dann knapp 50KM....
chris2k
Christoph,stress dich nicht wegen der Punkte,ist doch lustig hier,und macht Spass.....unser Team liegt doch gut,und keiner muss rackern bis zum umfallen....
Geniesst das Wochenende...
:daumen:
mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten