• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues Trek 5900?????

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
Schwalbach am Taunus
schaut euch mal das Rad an!!! Sieht nicht aus wie Madone oder ein aktuelles 5900er!!!


9.jpg
 
bei übergang sitzstreben - oberrohr, sieht man ganz deutlich das das kein 5900er ist ;)
nach einem madone sieht es irgendwie auch nicht aus...es fehlt die typische beule im flaschenhalterbereich.....

vielleicht ist es mal wieder ein lance-trek-geheim-prototype :cool:
 
die lackierung sieht auf jdenfall auch sehr ansprechend aus!! Also ein Rad mit dem man die Tour gewinnen kann!!!

Beste Vorraussetzungen!!

Manitou
 
2005 läßt grüßen...
Ich glaube, ich verschiebe mein Projekt 2004 ins Jahr 2005 (noch mehr Zeit zum sparen ;) ). Wird bestimmt noch leichter als das jetzige 5900er.
 
Also wenn ich mir das Bild so betrachte, muß ich sagen, daß mir der aktuelle 5900 doch um einiges besser gefällt. Man schaue sich bloß den holprigen Übergang von Sitzstreben/Ober-/Sattelrohr an. Längst nicht so filigran ausgearbeit, wie im derzeitigen Modell.
 
AW: Re: neues Trek 5900?????

Thomas schrieb:
Hat man auf dem Rad dann automatischen diesen verbissenen Gesichtsausdruck?
SCNR ;)
Thomas

Meistens...
man ist ja auch voll und ganz als Fan mit dabei... ;)

Deshalb gibt's auch so viele JU-Fans. Immer etwas mehr auf den Hüften... :eek:
 
Zurück
Oben Unten