Neues Team WP-Ersties

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von fliegenfänger, 17 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fliegenfänger

    fliegenfänger zunehmend abhängig

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    445
    Hallo zusammen,

    ich will dieses Jahr erstmalig beim WP starten und da es alleine nicht so viel Spaß macht, habe ich ein Erstie-Team gegründet. Also, interessierte Neustarter sind herzlich eingeladen!

    http://winterpokal.rennrad-news.de/team/33
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. windrunner

    windrunner MItglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Interesse, hab mal angefragt...
     
    fliegenfänger gefällt das.
  4. fliegenfänger

    fliegenfänger zunehmend abhängig

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    445
    Die WP-Ersties sind vollständig und hoffentlich startklar:daumen:
     
  5. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    583
    Ich bin startklar, die letzten Erkältungssymptome klingen gerade ab, so dass ich Montag in die Wintersaison starten kann. :daumen:
     
    fliegenfänger gefällt das.
  6. fliegenfänger

    fliegenfänger zunehmend abhängig

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    445
    Sehr gut, ich habe mich für Montag zum Auftakt schon mal für eine Runde mit einem Kollegen verabredet:D
     
  7. boase

    boase Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    groß, :daumen:
    [​IMG]
     
  8. windrunner

    windrunner MItglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Bin ebenfalls bereit, gestern stand die erste Runde auf der Rolle an, ganz schön zäh. Aber da gewöhnt man sich schon wieder dran. ;)
     
  9. fliegenfänger

    fliegenfänger zunehmend abhängig

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    445
    Moin,
    habe den Teamnamen nochmal geändert in MdRzA - WP-Ersties, da ja mindestens 3 von uns regelmäßig zur Arbeit mit dem Rad fahren. Hoffe, das ist für alle Beeiligten ok:bier:
     
  10. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    583
    Das ist vollkommen ok. :daumen:
     
    fliegenfänger gefällt das.
  11. windrunner

    windrunner MItglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Liebe Teamkollegen, leider bin ich den kompletten Dezember aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Jetzt geht es aber wieder richtig los, die ersten Einheiten auf der Rolle habe ich schon hinter mir.
     
    onkeljoni und fliegenfänger gefällt das.
  12. fliegenfänger

    fliegenfänger zunehmend abhängig

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    445
    @windrunner Sehr schön, willkommen zurück:daumen: Vioelleicht schaffen wir es noch in die Top 300:)
     
  13. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    583
    Auch von mir, schön dass du wieder dabei bist Die Top 300 erreichen wir, habe ich mir auch so als Ziel gesetzt. :daumen:.
     
    windrunner und fliegenfänger gefällt das.
  14. CarlTheodor

    CarlTheodor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2016
    Beiträge:
    95
    Hallo Leute,

    sorry, dass ich mich so ausgeklinkt habe und deshalb für den Winterpokal keine Hilfe war. Nachdem Anfang November ein (inzwischen wieder beendeter) Pendeljob außer Radreichweite begann (HD-Wiesbaden ist dann doch zu weit) hab ich mich Anfang Dezember mit einer Lungenentzündung buchstäblich ins Bett gelegt. Kurz vor Weihnachten stand ich wieder senkrecht, huste aber bis heute und hatte deshalb von meinem Hausarzt striktes Verbot, mich bei Minusgraden draußen sportlich zu betätigen.

    Gestern - es war ja recht warm - war ich das erste Mal laufen, heute zwickt das Knie ... Und Muskelkater, aber das war zu erwarten.

    Gruß CT
     
  15. fliegenfänger

    fliegenfänger zunehmend abhängig

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    445
    Hi CT, alles in Ordnung. Wir machen das nur zum Spaß, Erklärungen sind gar nicht notwendig. Gute Besserung! Hauptsache du bist wieder auf den Beinen, wenn das Wetter schön wird;)
     
  16. CarlTheodor

    CarlTheodor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2016
    Beiträge:
    95
    Schon klar. Trotzdem gehört es sich, mal ein Lebenszeichen abzugeben, wenn man sich schon hier eingetragen hat. Finde ich jedenfalls. Sollte morgen schönes Wetter sein - ich hab einen 17 km entfernten Termin. Das wäre so die richtige Entfernung für die erste Radtour des Jahres.
     
    fliegenfänger gefällt das.
  17. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    583
    Hauptsache es geht wieder bergauf. Fang wieder langsam an. :daumen: