• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

100er halt vorne im Block aufstellen, und immer im vorderen Drittel fahren. Ok, vielleicht auch mal im Wind, oder nen Ausreißversuch. Je nach Wind, wird wohl Block A immer zusammen bleiben, bis in Schöppingen "der" Berg kommt. Hat man aber noch ab Altenberge 10 km Zeit, auf der längsten Zielgeraden der Welt, die vorderen einzuholen. :rolleyes:
 
Hat unser "glühendes Tretlager" und "Lochzufahrer-ab-Altenberge-Windschattengeber" BERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schon gemeldet?????????????
 
Das ist schlecht - ist nähmlich fast unmöglich Windaschattenlutscher für eine Verfolgung zu motivieren wenn man ab Schöppingen nicht mehr dabei sein sollte - aber meistens kommt ja eh alles anders...
 
Also, vorläufiges Teilnehmerfeld für den WP 2012/13:

Zimbo (Teilnahme bestätigt)
teutonia2 (Teilnahme bestätigt)
Radblitz1 (Teilnahme bestätigt)
jubiker (Teilnahme bestätigt)
Marvin (Teilnahme wird z. Zt. gemanagt)
 
So Captain, der Anfang ist gemacht. Die Rolle hat gejubelt mich wiederzusehen. Dem konnte ich mich nicht entziehen!

Also, auf ein Neues Jungs! Lasst die Kette glühen und einen neuen Rekord anstreben!
 
So Captain, der Anfang ist gemacht. Die Rolle hat gejubelt mich wiederzusehen. Dem konnte ich mich nicht entziehen!

Also, auf ein Neues Jungs! Lasst die Kette glühen und einen neuen Rekord anstreben!
Ja Berti, so kenn ich dich. Aber aufpassen, nicht dass du das Tretlager verglühen lässt.
Ich werd nachher wohl mal die Straße trocken fahren. Zumindest Licht und so hab ich schonmal angefummelt.
 
Moin Berti und die anderen..
Vielleicht Lust Sonntag Nachmittag ne Runde?
Hab aber noch Besuch aus der Pfalz, weiß nicht wann die nach Hause fahren.
Können wa ja dann evtl. telefonisch klären.
 
Moin Berti und die anderen..
Vielleicht Lust Sonntag Nachmittag ne Runde?
Hab aber noch Besuch aus der Pfalz, weiß nicht wann die nach Hause fahren.
Können wa ja dann evtl. telefonisch klären.

Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber...

Guck ma in den Kalender!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Einer muss doch ab 11:11 Uhr die Weiblichkeit beglücken!

DSCI0863.JPG
 
Zurück
Oben Unten