• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

OK.
Vorschlag meinerseits: Ich hole Lars ab, fahren über Emsquellen/Safaripark zu Berti, der steigt ein und über Riege/Ostenland gehts zurück gen Neuhaus (sind so 45-50 km). Berti müsste dann aber allein wieder gen Karnevalscity.
 
OK.
Vorschlag meinerseits: Ich hole Lars ab, fahren über Emsquellen/Safaripark zu Berti, der steigt ein und über Riege/Ostenland gehts zurück gen Neuhaus (sind so 45-50 km). Berti müsste dann aber allein wieder gen Karnevalscity.
Just an dem Abend muss ich natürlich auch noch in (hinter) die Maske! Bunter Abend des SKV-HELAU!
 
420655_288045657924190_100001562741609_791568_1560302514_n.jpg

Nix Verrückt! war gar nicht soooo schlimm oder biste ne pussy?
 
sooo - vorne die Kopfgruppe auf der CTF kontrolliert, waren dann auch eher BORCHENER CTF VERHÄLTNISSE und mit knapp 26,5 recht flott - allerdings waren mal wieder die Schilderklauer und -verdreher unterwegs - da waren wir dann auf einmal nach 37km wieder im Ziel............. Zimbo - wie gehts denn so HEUTE?????
 
Was man in den weiten des Netzes so findet.
Aufgenommen letztes Jahr beim Marathon in OS-Belm.
Diese super Veranstaltung findet am kommenden Samstag wieder statt.
Super Strecke - Super Verpflegung
Kommt wer auch dort hin?
 

Anhänge

  • Teutotour_20110507_277.jpg
    Teutotour_20110507_277.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 5.273
Zurück
Oben Unten