Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 25 Februar 2011.

  1. Zimbo
    Offline

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

    Ich gehöre leider nicht zum 14-köpfigen Helferteam.

    Und vllt. werde ich gar nicht teilnehmen können. Nen Kumpel hatte nen Unfall, liegt mit Schädelbasisbruch in Uniklinik Göttingen. Da wolln wa am Sa. o. So. mal vorbeischauen.

    Ansonsten könnt ihr auf dem Rückweg von eurer Sternfahrt ja in Neuhaus an bekannter Deutschlandfahne halten, da gibts dann nen EWA.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. teutonia2
    Offline

    teutonia2 SENSA-MAN

    Registriert seit:
    27 August 2008
    Beiträge:
    1.595
    AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

    Hi Mädls,
    bin nicht abgetaucht oder fahnenflüchtig, nur leider gaaaanz viel um die Ohren. Gelobe schon jetzt Besserung und Aufholjagd. So kanns nicht weitergehn!:cool:
  4. Zimbo
    Offline

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

    Ohren? Hängen die bei dir im Schritt :p
  5. Wickerman
    Offline

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.315
    AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

    :eek: :lol: Der war gut! :D:bier::prost:
  6. Zimbo
    Offline

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    Neuigkeiten bezüglich CTF´s in OWL:

    OWL-CTF-Trophy 2012/13
    Gemeinsam mit Heribert Neuhann vom RSV Warburg sind wir auf die Idee gekommen eine OWL Trophy mit drei oder mehr CTF-Veranstaltungen zu gestalten. Durch eine Serie werden sich die Teilnehmerzahlen weiter erhöhen. En kleines Präsent z.B. Trinkflasche könnte noch für einen weiteren Anreiz sorgen.

    Eine CTF kann zu jeder Zeit angemeldet werden und erscheint auch im Online Breitensportkalender. E-Mail an BDR Herrn Michael Schrader [michael.schrader@bdr-online.org], eine Info an Jürgen Finke (j.r.finke@t-online.de) und 30 Euro an den BDR überweisen, das reicht.

    Das Genehmigungsverfahren beim Kreis ist analog wie bei einer RTF.

    In NRW werden 24 CTF Veranstaltungen angeboten. Zwei davon in der bevölkerungsärmsten Region OWL. Dabei haben wir in OWL hervorragende Landschaften zum MTB Radeln. Es wäre schön, wenn hier weitere CTF-Veranstaltungen angeboten werden. Wir haben festgestellt, dass auch in OWL der Bedarf vorhanden ist.

    Wer sich an der OWL-CTF-Trophy als Veranstalter beteiligen möchte, bitten wir um eine kurze Info damit wir gemeinsam weiter planen können.

    Die bisher geplanten Veranstaltungen der OWL-CTF-Trophy 2012/13
    Verein Veranstaltung Datum Startort
    RSV´98 Warburg 3. Hardehausener –Hammer (Bach)-Tour 21.10.2012 Hardehausen
    Rad-Treff Borchen 2. Borchener CTF 03.11.2012 Borchen
    RSV Gütersloh In Planung Jan/Febr 2013 Gütersloh
    Bielefeld In Planung ? ?
  7. Holgi_Hart
    Offline

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.400
    Guck an, dann gibt es nächstes Jahr `ne CTF in Ö.-wiehe?! :)



    Vorfreudige Grüße,

    Kenianer



    P.S.

    START/ZIEL auf dem Anwesen des örtlichen Geflügel-König´s?! :p
  8. teuto_biker
    Offline

    teuto_biker Animal is back

    Registriert seit:
    10 Januar 2008
    Beiträge:
    3.387

    Dort dann eine ChickenTourenFahrt.:D
  9. Zimbo
    Offline

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    Frohe Weihnachten!
    [​IMG]
  10. Holgi_Hart
    Offline

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.400
    Hallo MÄNNER,

    wünsche Euch ein frohes WEIHNACHTSFEST! [​IMG]



    Kenianer
  11. Drummer
    Offline

    Drummer MItglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2009
    Beiträge:
    102
    Von uns auch ein schönes Fest. ;)

    Hoffe wir fahren nächstes Jahr mal wieder etwas öffter zusammen.

    Bis nächstes Jahr:daumen:

    Drummer
  12. andi68shs
    Offline

    andi68shs Faustos Nachbar

    Registriert seit:
    7 November 2010
    Beiträge:
    124
    Hallo Westfalen,
    ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
    Grüße Andi
    froehlich.
  13. Wickerman
    Offline

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.315
  14. Holgi_Hart
    Offline

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.400
    Hallo MÄNNER!

    [​IMG]
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

    Neben Glück und Gesundheit, wünsche ich Euch auch für 2012 wieder viele schöne Erlebnisse mit den "schönsten Seiten" des Radsport´s!

    [​IMG]




    Der HELPUPER Kenianer [​IMG]




    Warnhinweis

    Das folgende Bild zeigt, wie in Ö.-wiehe Feuerwerksraketen gestartet werden!

    [​IMG]


    Allen nicht Ö.-wiehern sei die Verwendung von Flaschen oder Rohren für das Starten empfohlen.


    P.S.

    Hat schöne LOCKEN, der Herr mit der Rakete -> kennt den jemand!!! ??? [​IMG]
    Wickerman gefällt dies.
  15. teuto_biker
    Offline

    teuto_biker Animal is back

    Registriert seit:
    10 Januar 2008
    Beiträge:
    3.387
    Ich mach´s kurz und knapp:

    Guten Rutsch.

    Man sieht sich 2012.
    Wickerman gefällt dies.
  16. Zimbo
    Offline

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    Guten Rutsch und alles Beste hiesigen Mitlesern und dessen Familien.

    [​IMG]
  17. Argonrockt
    Offline

    Argonrockt Arsenic & Gallium & E-80

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    2.295
    Revivaltour - Samstag ab 13:00 ist der Argonaut wohl in PB - gemütliches Ründchen GA geplant...so 2h bei westfälischer Kälte - wer dabei?
  18. Zimbo
    Offline

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    Jo, Sag ich mal zu. Obwohl ich derzeit Magenprobleme habe und mich aktuell nur mit Kamillentee und Zwieback ernähre. Denke für 2 Std. könnten es noch reichen. Wo treffen? Am Bürgerhaus? Parkst am besten am Hallenbad. 100m zum Königsball von dort.
  19. Argonrockt
    Offline

    Argonrockt Arsenic & Gallium & E-80

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    2.295
    ..coole Idee - kannte ich noch gar nicht - kann ich anschließend in Ruhe dort duschen und relaxen - hat wohl Sa bis 18:00 Uhr auf... Jetzt nur noch hoffen das für Freitag nicht noch ein Storno kommt....CU
  20. teutonia2
    Offline

    teutonia2 SENSA-MAN

    Registriert seit:
    27 August 2008
    Beiträge:
    1.595
    @argonaut: Guckst du Gurkentruppe. Hatte meinen Senf dazu schon abgegeben. Ich könnt nmoch ein bischen abspecken.:daumen:
  21. Argonrockt
    Offline

    Argonrockt Arsenic & Gallium & E-80

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    2.295
    Also bei mir jeht das klar - werde ab 13:00 Uhr am Schwimmbad - Am Schloßgarten 7 - sein, da es wohl wirklich kalt wird, schlage ich eine ruhige Fahrweise für ca. 2h vor...