• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

...ups - gerade Startplatz für die 110er gewonnen...

Na ist doch toll. Bei dieser Versicherung? Ähh wie heißt die??? Hab isch auch mitgemacht, aber bisher noch keine Antwort erhalten, somit wohl mal wieder Loser.
Treffen uns dann im Zielbereich auf das Bier danach!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

...Teameinkleidung + vermeintliche Pro Betreuung setzt schon Sonntag um 17:00 Uhr ein - dann Abends noch schnell 30`Vorbelastung und wenn die kein Hotel stellen im Bus schlafen - bin mal auf die Pro-Betreuung gespannt - naja - Trikotset mit Helm ist ja schon mal ein Anfang....:mex:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

...Teameinkleidung + vermeintliche Pro Betreuung setzt schon Sonntag um 17:00 Uhr ein - dann Abends noch schnell 30`Vorbelastung und wenn die kein Hotel stellen im Bus schlafen - bin mal auf die Pro-Betreuung gespannt - naja - Trikotset mit Helm ist ja schon mal ein Anfang....:mex:
Stimmt, deswegen hab ich da mitgemacht... ;)
Erzähl mir mal in MS dann, was du in die Bewerbung so für ne Schwindelerei reingeschrieben hast.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Stimmt, deswegen hab ich da mitgemacht... ;)
Erzähl mir mal in MS dann, was du in die Bewerbung so für ne Schwindelerei reingeschrieben hast.

Bestimmt:
Hoffnungsvolles Talent von einer Kohlehalde mit durchschnittlich zusammensgestelltem Rad, aber ober ohne Geld für Kleidung, sucht Startplatz nicht zu weit vorne, für einen ruhige Sonntagsausfahrt.:jumping:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

...mmmhh - beim Startplatz glaube ich auch nicht das die mich in A sortieren, Rest stimmt! Was ist denn mit dir Berti - gibt doch bei meinem Teamsponsor jetzt 25% Rabatt auf die Anmeldung....
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Da hat Berti keine Zeit, die Tukenbrocker feiern doch, daß sie jetzt über 20 Jahre richtige Deutsche sind, sollen ja jetzt auch den Euro bekommen, die Griechen brauchen ihn nicht mehr und von da können sie ihn günstig bekommen.:D

Auch wir Holter habe uns ja langsam an diese etwas sonderbare Spezies gewöhnt und lassen dieses Jahr auch wieder ein paar Möckeländer nach Pollhans einreisen.:eek:;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Da hat Berti keine Zeit, die Tukenbrocker feiern doch, daß sie jetzt über 20 Jahre richtige Deutsche sind, sollen ja jetzt auch den Euro bekommen, die Griechen brauchen ihn nicht mehr und von da können sie ihn günstig bekommen.:D

Auch wir Holter habe uns ja langsam an diese etwas sonderbare Spezies gewöhnt und lassen dieses Jahr auch wieder ein paar Möckeländer nach Pollhans einreisen.:eek:;)

Was mann nicht alles tut, für die Völkerverständigung...:cool:

@Argonaut: Die fahren mir da ja viel zu schnell, da hab ich mächtig Angst vor!!!:eek:
Mal sehen, was nächstes Jahr geht?! Man muss ja noch Ziele im hohen Alter haben :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

@ Zimbo

du, sach doch mal wie das mit der CTF von euerm Verein gemeint ist:

Zitat der Homepage:

Die Strecken wurden so gewählt, dass sie auch mit dem Rennrad zu befahren sind.

Ähm,
was denn nu ? Ne CTF oder doch eher RTF ?

Könnte mir vorstellen, dass das böses Blut geben könnte wenn dort einige "Heisskisten" mit ihren MTB komplett nur auf der Straße dümpeln müssen......
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

@ Zimbo

du, sach doch mal wie das mit der CTF von euerm Verein gemeint ist:

Zitat der Homepage:

Die Strecken wurden so gewählt, dass sie auch mit dem Rennrad zu befahren sind.

Ähm,
was denn nu ? Ne CTF oder doch eher RTF ?

Könnte mir vorstellen, dass das böses Blut geben könnte wenn dort einige "Heisskisten" mit ihren MTB komplett nur auf der Straße dümpeln müssen......

36er Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jilrcgackivjbhbn

48er Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=klduyhxzildwtzbo

Also, viel auf Wirtschaftswegen, auch teilweise auf Radwegen. Gelände ist da nix. Ideale Kombi für nen Crosser. Rennrad geht auch, aber euren Carbonladys würd ich den Winterschlaf gönnen. Werde selber mitfahren.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

36er Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jilrcgackivjbhbn

48er Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=klduyhxzildwtzbo

Also, viel auf Wirtschaftswegen, auch teilweise auf Radwegen. Gelände ist da nix. Ideale Kombi für nen Crosser. Rennrad geht auch, aber euren Carbonladys würd ich den Winterschlaf gönnen. Werde selber mitfahren.

Die Strecken habe ich ja auch schon gesehen.
aber wenn da Leute zig km mit dem Auto anreisen um eine der wenigen CTF hier fahren zu können, gehen die von "C" wie Country aus.

Ich werde da ja auch starten. klar.

Der Punkt ist doch, dass der Sinn einer CTF das Fahren (auch) auf unbefestigten Wegen ist :confused:

Ist jetzt kein Vorwurf an euch als Verein, nur wird es böses Blut geben wenn die Strecken nur auf asphaltierten Wegen ausgelegt sind.

Es gibt im Netz schon bei anderen CTF Diskussionen über fehlende Trails und so.
Wenn dann sogar ne CTF ganz ohne Waldwege und Schotterwege angeboten wird...............
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

36er Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jilrcgackivjbhbn

48er Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=klduyhxzildwtzbo

Also, viel auf Wirtschaftswegen, auch teilweise auf Radwegen. Gelände ist da nix. Ideale Kombi für nen Crosser. Rennrad geht auch, aber euren Carbonladys würd ich den Winterschlaf gönnen. Werde selber mitfahren.

(Cross) Country auf dem Radweg, Wirtschaftsweg etc. ? Erschließt sich mir nicht wirklich :confused:

Ich werde da ja auch starten. klar.
:i2:

Der Punkt ist doch, dass der Sinn einer CTF das Fahren (auch) auf unbefestigten Wegen ist :confused:
Genau !

Ist jetzt kein Vorwurf an euch als Verein, nur wird es böses Blut geben wenn die Strecken nur auf asphaltierten Wegen ausgelegt sind.
Doch - denn der Verein macht die Streckenführung. :rolleyes:

Es gibt im Netz schon bei anderen CTF Diskussionen über fehlende Trails und so.
Wenn dann sogar ne CTF ganz ohne Waldwege und Schotterwege angeboten wird...............
Äh ? Liest Du wieder in anderen Foren ??????:D:devil:

Na ja , wir werden das (Borchen CTF) mal unter die Stollen nehmen und später den passenden Senf dazu abladen.:devil::D:)

(Kann ja auch sein, dass die Rahmenveranstaltung so was von interessant ist, dass alles andere wie. z.B. die Streckenführung dann sehr nebensächlich ist.):D
 
Zurück
Oben Unten