• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied aus München

goodpicturas

Neuer Benutzer
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte - so höflich wie ich bin - meinen ersten Beitrag nutzen um mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Max, bin 30 Jahre alt, wohne in Münchner und habe mir vor kurzem mein erstes Rennrad geholt.
Ich kenn mich null aus und möchte hier so viel wie möglich lernen um mein neues Hobby mit Leben zu füllen.

Bilder vom Rennrad kommen bald. Ist ein altes Radl mit der Aufschrift Kirsch. Auf dem Rahmen ist ein Aufkleber mit folgender Beschriftung: Mewy oder Meril bin mir da noch nicht ganz so sicher (und drunter HT Quality - Präzis). Bremshebel und Bremsen sind von Weinmann. Auf den Bremsen steht Weinmann 507.

Die Schaltung ist von Shimano 105. Die Kurbel ist glaub ich nicht so gut "Aero Coronado XL". Ich hab auch das Gefühl dass die Kette und Schaltung nicht so optimal auf mit der Kurbel zusammenarbeitet. Außerdem stört mich dass die Kette in manchen Gängen den Umwerfer schleift. Dazu aber vielleicht mehr in einem anderen Forenbereich?!

LG
 
Zurück
Oben Unten