• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Jahr, neuer Gedanke, neues Rad...folgen...vielleicht (Aufbau)

Die ersten Teile sind montiert....ich bin jetzt schon ganz hin und weg!!! :daumen:
IMG_0409 1.jpg
IMG_0411 1.jpg
IMG_0412 1.jpg
 
Find ich auch eeeeeecht schön. Toll!!!
Lediglich der Lenker wirkt zu überdimensioniert:(.
Die Farbe ist ein Traum...und die Laufräder erst:rolleyes:!
 
Sind die Pedale dein Ernst oder nur zum Testen montiert?

Der Lenker geht in meinen Augen leider immernoch nicht, sorry.
 
Also wegen den Pedalen.....ja erstmal schon. Sind halt stinknormale Pedale. Ich brauch da keine super moderne Flatpedale oder Klickdinger.
 
aber ein paar klassische Riemen oder so würden schon gut aussehen ;)
 
Super. Vor allem die Laufräder .... Jetzt weiss ich endlich, was ich irgendwann mit meinem 2012er Honky Tonk Rahmen mache, den ich noch im Keller stehen habe.

Danke für die Inspiration. ;-)
 
image.jpg
...ach wie sich so manche Gedanken ähneln.
Ich habe mir in diesem Winter ein ähnliches Rad zusammen gebaut.
Dieses möchte ich auf längeren Strecken einsetzen. Für das Finish fehlen noch ein paar Taschen, Flaschenhalter und mehr Licht.

Auch mir waren silberne Teile wichtig, jedoch nur weil ich dieses Schwarz nicht mehr sehen kann.
Leider konnte ich den Farb-style nicht komplett durchziehen, da ich eine sram Force verbaut habe und es diese 2013 nicht in silber gab. Hier war mir Funktion wichtiger als die Optik.
Tolles Rad das wir da haben.

el_Major
 
Zurück
Oben Unten