• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Forum Bekleidung

exOWL

Aktives Mitglied
Registriert
17 September 2015
Beiträge
219
Reaktionspunkte
148
Hallo Admin's
ich schlage vor, ein Forumzum Thema Bekleidung zu eröffnen. Das ist sicher (wie vieles andere auch) ein subjektives Thema, aber austausch und Info tut not.

Bon route Dolc Velo
eO
 
Die Idee finde ich an sich gut. Gibt's noch jemand mit gleicher/abweichender Meinung?
 
im Moment wird das Meiste dazu doch unter Technik, Material und Leichtbau gepostet, oder?

Ob es da jetzt ein zusätzliches Forum braucht? Weiß ich nicht, so viele Fragen gibt es nicht. Aber ich hätte auch nichts dagegen.

Evtl. kann man auch den Titel anpassen?

"Technik, Material und Bekleidung"

Ist Leichtbau so speziell und so oft Thema?
 
im Moment wird das Meiste dazu doch unter Technik, Material und Leichtbau gepostet, oder?

Ob es da jetzt ein zusätzliches Forum braucht? Weiß ich nicht, so viele Fragen gibt es nicht. Aber ich hätte auch nichts dagegen.

Evtl. kann man auch den Titel anpassen?

"Technik, Material und Bekleidung"

Ist Leichtbau so speziell und so oft Thema?

Viele Fragen wurden im Forum KAUFBERATUNG gestellt. Entscheidend ist doch letztlich, ob interessierte wissen wo sie suchen müssen.
Ich hbe mal überschlagen und dann erschrocken festgestellt, das ich ein vielfaches an Bekleidung ausgegeben habe (Verglichen zum Mittelklasse Rennrad). Nun ja ich fahre gern bei allen Wetterbedingungen ...
 
im Moment wird das Meiste dazu doch unter Technik, Material und Leichtbau gepostet, oder?

Ob es da jetzt ein zusätzliches Forum braucht? Weiß ich nicht, so viele Fragen gibt es nicht. Aber ich hätte auch nichts dagegen.

Evtl. kann man auch den Titel anpassen?

"Technik, Material und Bekleidung"

Ist Leichtbau so speziell und so oft Thema?

Joa,soweit stimmts
eventulle könnte man das Forum Bekleidung farblich "Button" etwas von den anderen abheben
 
Zurück
Oben Unten