• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer :)

pinadu

Mitglied
Registriert
12 August 2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
20
Hallo liebes Forum,
Ich bin Fynn bin 15 Jahre alt, und komme aus Oldenburg.
Hobbymäßig beschäftige ich mich viel mit Fahrrädern, gerne mit alten Fahrrädern oder Klassikern.
Mit Rennräder beschäftige ich mich erst richtig seit dem ich von meinem Vater ein Daccordi bekam.
zur zeit arbeite ich an einem Raleigh Brasil welches ich für mich etwas um und aufbaue.
Hier mal ein paar Bilder von meine. Rennrädern.
Das erste ist ein Raleigh von ca 1980 so weit ich weiß an dem Rad muss noch einiges gemacht werden.
Das zweite ein Raleigh von ca 1991 ehemals ein Brasil.

Und zu guter letzt mein Liebling, ein Daccordi von 1994

(Ich werde das Rad nochmal in einem anderem Thema genauer vorstellen)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: Neuer :)
Zurück
Oben Unten