• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus Ludwigsburg

silberkorn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2015
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
1.068
Hallo Leute,

wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich wohne mit meiner Frau Corinna im Kreis LB.
Bis vor 5 Jahren war ich Marathon Läufer. Dann schwere Verletzung, konnte nichtmehr Laufen, Frust und 30kg zugenommen :-(.

Letzten Herbst habe ich das Rennradeln dann für mich entdeckt (laufen ist bei 130kg und 193cm größe völlig undenkbar). Ich hab mir ein 10 Jahre altes Canyon mit Ultegra gekauft zum Anfang. Letzte Woche gabs dann ein neues Canyon Ultimate AL DI2 :) Die ersten 7 Kg sind auch schon weg.

Fahre im Moment so 3-4 Mal die Woche und will mir für Ende nächster Saison irgendein Ziel stecken.
Irgend eine Eintages Jedermann Rundfahrt. Weiss nur noch nicht welche.

Viele Grüße,

Alex
 
Hallo Alex. Herzlich willkommen. Hast bestimmt eine schwere Zeit hinter dir und ich denke, du wirst hier genug Zuspruch finden, damit es leichter für dich wird. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten