• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus Aachen

Chris-NRW

Aktives Mitglied
Registriert
13 September 2015
Beiträge
153
Reaktionspunkte
135
Ort
Alsdorf
Hallo,ich heiße Christian bin 27 und komme aus Alsdorf bei Aachen.
Anfang diesen Monat habe ich mir mein erstes Rennrad gekauft,ein Haibike Qrace SL und bin damit sehr zufrieden :)
Bin bisher überwiegend Mountainbike gefahren und kurz,so ca 400km,ein fixie Rennrad gefahren,was mich erst auf ein Rennrad gebracht hat.
Joa bin in den ersten 2 Wochen jetzt knappe 200km gefahren und hab schon einen Platten gehabt,durch ne klitzekleine Glas Scherbe.Da ich Natürlich keinen Schlauch,kein Werkzeug und natürlich auch keine pumpe dabei hatte, hab ich daraus schnell gelernt und hab mir alles,also Ersatzschlauch,kleine pumpe... Besorgt.
Da ich jetzt leider nicht in der Perfekten Jahreszeit angefangen habe,hoffe ich das ich trotzdem noch so einige km dieses Jahr fahren kann und auch Vlt mal mit einigen anderen ein paar Touren fahren kann.
Jo das wars soweit und Hallo ;)
 
Zurück
Oben Unten