• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue P-CTF bei Hamburg: S.C. Hammaburg Billetrail

Harterbrocken

Mitglied
Registriert
1 November 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
69
@Admin: Habe den Beitrag doppelt gepostet, weil ich unsicher bin, wo er hingehört. Bitte an geeigneter Stelle löschen. Danke!
Moin, moin von der Küste!
Ich weiß nicht, ob dieses Thema in den RTF-Thread gehört. Kann Leider nichts passendes zum Thema CTF finden. Aber da CTF ja quasi Winter-RTF sind, hier folgende Info.

Seit Mitte Oktober gibt es für Cross-Rennradfahrer die Möglichkeit eine neue Permanente CTF östlich von Hamburg zu fahren. Der Startort Reinbek ist mit der S-Bahn erreichbar. Die Fakten in Kürze:
S.C. Hammaburg Billetrail
31 Kilometer
2 BDR Wertungspunkte
Startort: Prahls Gasthof, Grosse Straße 24, 21465 Reinbek-Ohe
Info und Trackdownload: http://sc-hammaburg.de/66.0.html
Achtung: Der Trail entspricht streckenweise der Single-Trail-Skala S2 und führt nur ein kurzes Stück über Forstwege. Für Anfänger ist der Billetrail nicht geeignet.
Gute Fahrt und viel Spaß!
 

Anzeige

Re: Neue P-CTF bei Hamburg: S.C. Hammaburg Billetrail
So, nun gibt es auch ein Video von der Strecke. Soll keiner sagen, er wurde nicht gewarnt. Also, schaut besser mal rein, bevor Ihr die P-CTF i Angriff nehmt:

 
Zurück
Oben Unten