• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue aus Berling

maikemiso

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich hier im Forum schon die Kaufberatung genutzt habe (mitgelesen :p), ist es jetzt soweit, dass ich mich vorstelle :)

Ich bin 20 Jahre jung und weiblich, ich habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt mit dem sportlichen Radfahren zu beginnen und mich dieses Jahr fest dazu entschlossen, jetzt kann ich es kaum abwarten bis die ersten "trockenen" Tage kommen. Die erste Regenfahrt habe ich bereits hinter mir (vom Fahrradladen nach Hause :D).

Da ich in Ostwestfalen wohne werde ich auch dort meine Touren bzw. Runden drehen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten