• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

Nutze Kaspersky und die Standard Firewall von Windows.
Benutze die aktuelle Flash Version.
(Gestern gelöscht und Neu installiert.)
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

Dann mach zum Spass mal das Kaspersky aus und probiers nochmal. Dein Browser ist auch aktuell? Firefox nutzt du welche Version genau?

Wir können nur die verschiedenen Sachen durchprobieren, da es grundsätzlich funktioniert. Wir setzen die identischen Software-Module auch auf MTB-News ein, dort sind wir bei ca 3600 Videos. Heute wurde hier auch wieder ein Video hochgeladen, der Ablauf als solches geht demnach.
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

Klasse gemacht Thomas :jumping: :daumen: :jumping:


4120721.jpg



Denkst du bitte auch noch daran ....

Hallo Thomas,
schau mal man kommt nicht immer in das Video Album von allen Seiten rein...:confused:
Schnellzugriff Link fehlt wohl oben.....:rolleyes:
Forum,Fotoalbum,Video Album.....;)
Vom Rennrad Forum kommt man in beides rein.
Vom Fotoalbum kommt man "nicht" ins Videoalbum rein.
Vom Video Album kommt man aber ins Fotoalbum.
Von meinem Privatenalbum fehlt oben auch der Link zum Videoalbum (ohne Bild) gerade erst gesehen. ;)

4047433.jpg



Gruß
M@rkus :wink2: :wink2:
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

ja, Rik wird das noch einbauen. Er hat gerade auch schon auf der Startseite neben den neuestne Fotos das neueste Video eingebaut.
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

2 Neuigkeiten:
1) Der Link zu den Videos im Fotoalbum ist jetzt da
2) Der Eigentümer eines Videos kann jetzt die Benutzer angeben, die im Video zu sehen sind - die Eingabe befindet sich im Video:



Danach kann man sich z.B. alle Videos ansehen, auf denen Benutzer xyz zu sehen ist.
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

Hat man eigentlich Einfluss darauf welches Bild des Videos fuer die Vorschau/Verlinkung angezeigt wird ?
Denn der erste Frame des Videos ist es nicht...
Faend' ich praktisch, wenn man das selber auswaehlen koennte - oder geht das gar schon irgendwie und ich hab's bloss nicht gesehen ?
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

hallo!

ich kann keine videos hochladen!

entweder, es kommt immer die meldung "IO ERROR" oder es lädt zwar bis 100%, aber dann passiert gar nichts mehr.
bin mit mozilla firefox; ist das etwa ein problem?

natürlich handelt es sich um meine eigenen videos, die keinerlei urheberrecht verletzen.

vielen dank für hilfe; von wem auch immer!

grüße
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

hallo admins
warum wird mein Video so lange konvertiert http://videos.rennrad-news.de/videos/view/420
der letzte Film von Baerlin85 hat die nr 417 somit müssten normalerweise noch zwei Filme "fehlen" bzw. irgendwo im System stecken.
gruß III
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

Da lag ein kaputtes Video in der Warteschlange, ich habe es entfernt.
 
AW: Neu: Videobereich auf Rennrad-News gestartet

Ich habe gerade mal folgendes Problem. Hab ein kurzes Video hochgeladen, allerdings wird es dann in der Ansicht bildlich fehlerhaft angezeigt. Grüne dinger am unteren Bildausschnitt und falsche Farben.

Oder kommt die Software mit .avi Videos nicht klar oder woran kann das liegen? Auf meinem Rechner wird das Video fehlerfrei wiedergegeben.

Ideen?
 
Zurück
Oben Unten