• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich habe gesehen, dass ihr am WE am Erbeskopf gewesen seid. Bin gespannt, ob ich mich morgen alleine aufmache oder doch anderen Sport wähle. Schöne Bilder
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hallo zusammen, fährt morgen (Samstag 2.7.) jemand?

Ich wollte eigentlich eine 141km/2360hm Tour von uns aus ab Freimersheim bei Alzey fahren: http://www.strava.com/routes/5549822 , habe aber bisher keinen Mitfahrer motivieren können...

Alternativ fahre ich auch gerne irgendwo mit - muss nur bis 16:30 wieder zurück sein; früher Start wäre also gut...
 
Wenn das so ist kann ich es ja auch wieder absetzen.... :confused::eek:;)
Ganz ohne EPO bin ich mit meiner lieben Freundin Melina am Sonntag vor 8 Tagen das ein oder andere mal diesen kahlen Buckel in der Provence hoch:).
Einen schonungslosen Bericht bin ich derzeit am verfassen (Wordpress) wollte aber das obligatorische Gipfelfoto nicht vorenthalten.
Achja, bin durchaus bei klarem Verstand auch wenn diese Aktion eine andere Vermutung zulässt:D.
422237-1mqehtgc1oub-ventouxage-large.jpg


http://fotos.rennrad-news.de/p/422237
 
Unabhängig von der sportlichen Leistung, die unbestritten "einigermaßen überdurchschnittlich" ;) ist...ich finde eure Aktion supergeil.
Sowas verrücktes find ich cool :cool::):cool::)
 
Ganz ohne EPO bin ich mit meiner lieben Freundin Melina am Sonntag vor 8 Tagen das ein oder andere mal diesen kahlen Buckel in der Provence hoch:).
Einen schonungslosen Bericht bin ich derzeit am verfassen (Wordpress) wollte aber das obligatorische Gipfelfoto nicht vorenthalten.
Achja, bin durchaus bei klarem Verstand auch wenn diese Aktion eine andere Vermutung zulässt:D.
422237-1mqehtgc1oub-ventouxage-large.jpg


http://fotos.rennrad-news.de/p/422237

dreimal würde mir schon reichen, Hut ab.

Aber das geht noch was. Bedoin und Sault sind noch nicht everested - haut rein ;-). Oder sind das schon die nächsten Bilder die wir bald zu sehen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo
Ich hab ja den Verdacht, dass sechs Mal nur Training war.
Zumindest nachdem ich dieses Video gesehen habe...
Mont Ventoux "mehrmals" in 24h
Toll gemachtes Video und eine fantastische Leistung:daumen:.
In der Tat kam mir bereits am Folgetag nach meinen Bicinglés der Gedanke des "Tricinglés":D, unabhängig von dieser Umsetzung.
Erst der "normale" Bicinglés mit der Stempelkarte und dann die drei verschiedenen Anstiege nochmal als bescheuerte Kür.
Ist halt ne extrem harte Nummer bei der einfach alles stimmen muss -> Form, Logistik und vor allem Wind & Wetter.

Rekord sind übrigens 11 erfolgreiche Besteigungen binnen 24h. War so ein widerlich dürrer Franzose - quasi wie Tom nur halt mit nem normalgewichtigen Rennrad und ohne Rucksack:D:p. Da wäre ich sowas von raus....

Bin übrigens die Nummer 157, wobei es Verrückte gab die das Ding mehrfach fuhren. Insgesamt haben es 141 Kandidaten ein oder mehrfach gepackt, darunter 21 Deutsche (eine Deutsche gar 3x).

26451449fz.jpg
 
Da erzählt mir heute ein Geschäftspartner, dass er seit einigen Jahren am Ötztaler Marathom teilnimmt. Ein paar Details seiner Erzählungen kamen mir irgendwie unschlüssig vor und ich fragte weiter nach.
Dann kam das hier heraus.... :D:D:D

Hier ein paar bewegte Bilder dazu:
 
Zurück
Oben Unten