• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in OWL

PaRi2015

Mitglied
Registriert
9 Februar 2015
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Ort
OWL
HI,

nach dem ich hier im Forum schon die Kaufberatung genutzt habe ist es jetzt soweit das ich mich vorstelle :)

Anfang der Woche habe ich auch endlich mein Rad gekauft, welches ich euch als Bildanhang poste.

Ich bin 20 Jahre jung und männlich, ich habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt mit dem sportlichen Radfahren zu beginnen und mich dieses Jahr fest dazu entschlossen, jetzt kann ich es kaum abwarten bis die ersten "trockenen" Tage kommen. Die erste Regenfahrt habe ich bereits hinter mir (vom Fahrradladen nach Hause :D).
Da ich in Ostwestfalen wohne werde ich auch dort meine Touren bzw. Runden drehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sportlichen Sommer :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20150224-WA0002.jpg
    IMG-20150224-WA0002.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 6

Anzeige

Re: Neu in OWL
Zurück
Oben Unten