• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Geretsried

dramadama

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo an die Rennradler hier,
ich bin neu im Raum Geretsried (südlich von München). Ich habe mit meinen 40 Jahren auch schon bald die Mitte des Lebens erreicht und bin nach 5 Jahren Abstinenz (Arbeit und Familie haben wenig Zeit gelassen) wieder auf ein Rennrad gestiegen. Ich suche Leute für Feierabendtouren so um die 25 - 30 km, um mich langsam wieder einzustrampeln. Allein ist zwar ok, aber zu mehrerend find ich es lustiger. Güße so weit, dramadama
 
Servus dramadama (von wos dramst denn?)

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradeln.
Unter "Lokalforen - Süden" findest du vielleicht Anschluß für ein paar Ausfahrten.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Servus Berg,

Danke für Dein "herzlich Willkommen", ich hab schon reingeschmeckt in das Lokalforum Süden.
Ich meine, daß mir im Moment noch 1 -200 Watt (je Bein) fehlen um bei den meisten hier mitzufahren.
Aber ich denke, da wird sich dann schon was für ein paar nette Touren auftun.

Grüße aus dem südlicheren Süden,
dramadama (die meisten sagen zu mir: "Du dramst doch von die Weißwürscht" :))
 
Hi,

ich wohne praktisch gleich um die Ecke in WOR. Für die Abendrunden würde es bestimmt reichen. Sind bei mir ca. 50 km. Meld dich einfach per PN, wenn es mal abends bei dir klappt.

Gruß
BikerX8
 
hallo dramadama,
ich wohne ebenfalls in ger und wenn dir eine mittvierzigerin nicht zu alt und langsam ist würde ich mich gerne dir bzw. euch einmal anschliessen. fahre i.d.r. geretsried-puppling-egling-moosham-schalkofen-harmating....und wieder zurück. abends schafft man diese strecke locker. am wochenende kann man diese tour wunderbar ausweiten.
gruss derweil,andrea
 
Hi Sara2012,

ich werde wohl nächste Woche mit dramadama eine Abendrunde drehen. Wenn du willst kannst du dich gerne anschließen.

Grüße
BikerX8
 
Hallo BikerX8,
Danke, prima. Ich kann zwar leider nur Do. oder Fr. Abend nächste Woche. Wenn einer dieser Tage bei euch in Frage kommt bin ich gerne mit dabei. Ansonsten gerne ein andermal. Wäre nett wenn ihr schreibt wenn ihr einen Tag festgelegt habt. Bis dahin Grüsse,
Andrea
 
Hi Sara2012,
dann sind wir schon zu dritt, das freut mich. BikerX8 wird uns wohl ein bischen ziehen müssen, aber die Kilometer zählen trotzdem.
Ich bin morgen (Dienstag) beruflich in Österreich, kann aber ab Mittwoch wieder allabentlich mein Fahrrad maltretieren :)
Ab 17.00 lass ich den Stift fallen und es kann losgehen. Die Woche soll das Wetter gut werden.
Grüße,
Drama
 
hi drama,
ja klasse, bikerx8 als zugpferd hört sich gut an:) ich werde morgen eine ganztagstour mit meinem neuen renner (stevens sara ) unternehmen und hoffe meine beine sind donnerstag oder freitag nicht zu schwer.
sonnigen tag derweil für euch und bis bald zur feierabendtour ,
andrea
 
hi dramadama....schau doch bitte einmal in das forum "single treff- rr treff" unter"mitfahrer in wolfratshausen"....kleine gruppenerweiterung. lg andrea
 
Hi BikerX8, starke Bilder, dafür fährt man schon mal 185 km. Und zurück geht es ja fast nur noch bergab :)
 
Guten Abend in die Runde,
kennt einer von Euch die Straße von Mittenwald nach Leutasch? ist die stark befahren?
Ich würde gerne am Samstag mit meinem Söhnchen dorthin fahren, wenn da nicht zu viel Verkehr ist.
Grüße
 
Ich muss morgen eine Wallfahrt nach Andechs unternehmen. Die Reise geht um den Starnberger See, ab 15.00 Uhr von Geretsried startend.
Vielleicht fährt einer mit?
Grüße
 
Hi BikerX8, ich bin heimgeschwommen von Starnberg ab :), hab dort abgebrochen.
Ich fahr heute schon um 14.30 Uhr los, neuer Versuch Wallfahrt. Sara2012 fährt auch mit.
Das wird Dir wohl zu früh sein?
 
Zurück
Oben Unten