• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Geretsried

dramadama

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo an die Rennradler hier,
ich bin neu im Raum Geretsried (südlich von München). Ich habe mit meinen 40 Jahren auch schon bald die Mitte des Lebens erreicht und bin nach 5 Jahren Abstinenz (Arbeit und Familie haben wenig Zeit gelassen) wieder auf ein Rennrad gestiegen. Ich suche Leute für Feierabendtouren so um die 25 - 30 km, um mich langsam wieder einzustrampeln. Allein ist zwar ok, aber zu mehrerend find ich es lustiger. Güße so weit, dramadama
 
Servus dramadama (von wos dramst denn?)

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradeln.
Unter "Lokalforen - Süden" findest du vielleicht Anschluß für ein paar Ausfahrten.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Servus Berg,

Danke für Dein "herzlich Willkommen", ich hab schon reingeschmeckt in das Lokalforum Süden.
Ich meine, daß mir im Moment noch 1 -200 Watt (je Bein) fehlen um bei den meisten hier mitzufahren.
Aber ich denke, da wird sich dann schon was für ein paar nette Touren auftun.

Grüße aus dem südlicheren Süden,
dramadama (die meisten sagen zu mir: "Du dramst doch von die Weißwürscht" :))
 
Hi,

ich wohne praktisch gleich um die Ecke in WOR. Für die Abendrunden würde es bestimmt reichen. Sind bei mir ca. 50 km. Meld dich einfach per PN, wenn es mal abends bei dir klappt.

Gruß
BikerX8
 
hallo dramadama,
ich wohne ebenfalls in ger und wenn dir eine mittvierzigerin nicht zu alt und langsam ist würde ich mich gerne dir bzw. euch einmal anschliessen. fahre i.d.r. geretsried-puppling-egling-moosham-schalkofen-harmating....und wieder zurück. abends schafft man diese strecke locker. am wochenende kann man diese tour wunderbar ausweiten.
gruss derweil,andrea
 
Hi Sara2012,