• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Nordelbien

Lanz

Mitglied
Registriert
15 Februar 2017
Beiträge
89
Reaktionspunkte
28
Ort
Nordelbien
Hallo Zusammen,

kurz zu mir.
Mann, 48
seit August 2016 auf dem RR (nördlich von Hamburg in den Marschen).
Davor lange Jahre MTB gefahren(Südhessen Odenwald), dann lange Jahre nix gemacht.
Angefangen zu laufen (2 Jahre) wieder eine kurze Pause gehabt und nun auf dem Rennrad unterwegs.
Etwas mehr Masse als nötig, meine Ziele auf dem Rad sind einfach:
Rad fahren, etwas abspecken, mehr Radfahren, etwas schneller fahren.

Ich fahre derzeit auf der freien Rolle (kalter Wind und Wetter sind mir zu fordernd, dass killt mir den Spaß am Radfahren)
Letzten Sommer fuhr ich zum Schluss Touren um die 70 km (bevor ein Defekt am Gebrauchtrad mich kurzzeitig zurückwarf).
Jetzt wird es Zeit das es etwas wärmer/heller wird, um auch zum Feierabend eine Runde drehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten