• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nerv nicht, Ignatz (+/- Radelfotos?)

Zum Jubiläumspost sollte es irgendwas ganz dolles von unterwegs sein. Klappt irgendwie nicht, egal jetzt.
Noch eins aus Berlin, dann geht es hier normal weiter.

Die Bilder aus Berlin auf Ignatz' Flickr-Account sind aber trotz ihrer "Fahrradlosigkeit" absolut sehenswert, möchte ich (als derzeitiger "Auswärts-Berliner") mal nur so am Rande anmerken ... :)
 
Die "Detroit" Bilder sind echt super, aber mein Favorit ist ja die Treppe!
 
Achso, ja is klar. Ich dachte halt weglöten im Sinne von weglöten von Kaltgetränken. ;) Aber nach dem weglöten muss ja auch wieder drangelötet werden.
Wird´s da Bilder von geben? Bin auf das Ergebnis gespannt!
 
Weglöten war sowohl als auch gemeint. Und Bilder gibts wahrscheinlich auch. Also, vom Löten am Rahmen.
 
Weil sich der Chrom im Bereich des Ausfallers, zumindest ein kleines Stück weit, verfärbt und im Bereich der Lötung entfernt werden muss. Das, finde ich, sieht später doof aus. Deswegen soll der Hinterbau dann ebenfalls lackiert werden.
 
mal ein blöde frage, du hast nicht noch zufällig den abgebrochenen teile mit dem schaltauge von dem pogliaghi?
 
Zurück
Oben Unten