• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nerv nicht, Ignatz (+/- Radelfotos?)

huch, da darf man aber gar nicht genauer hingucken, auf diese Bildkomposition, wenn man seinen Wahrnehmungsfähigkeiten und der, ähemm: 'referentiellen Illusion des fotografischen Bildös' weiterhin trauen will.
 
Nochmal ein herzliches Danke für die schönen Bilder!

Einfach weiter machen...

Gruß,

Axel
 
Danke für die netten Kommentare. Und bei Zollverein hören viele meiner Touren auf, wenn ich unterwegs nix vernünftiges geknipst habe, kann ich das meistens dort nachholen. Bei Bedarf auch gerne viele Backsteine :).
Heute war Mistwetter, erst schwülwarm, und auf dem Rückweg dann sehr nass.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab die Bilder ausgetauscht, so dass dein Kommentar nicht mehr passt. Mir war auch so, als ob ich da irgendwas vergessen hätte.
Also, Rad ist wieder deutlich zu sehn :).
 
Och, das andere Bild fand ich auch richtig toll, auch wenn kein Radl drauf ist.

Klaus
 
Der Emscherbruch gefällt mir auch sehr gut, da fahr ich sowieso nochmal hin, bei hoffentlich besserem Licht.
 
Hier gehts jetzt für ein paar Tage nicht weiter, ich bin bis zum Wochenende in Berlin und hab kein Rad dabei.
 
Zurück
Oben Unten