• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Name für nen Rennradladen

Anzeige

Re: Name für nen Rennradladen
@ mitch
dann müsste das aber schon bikecorner heissen... ;)
aber man könnte noch racecorner oder roadcorner nehmen
ok sind jetzt alles wortspiele mit corner... ^^
 
Also wenn schon die Volkstümliche Ecke, dann sowas Gaststätten-technisches wie 'zum lustigen Radler' oder so. Das war auch sowas wie ich schon mal andachte, wer momentan was auf sich hält und leicht 'alternativ' wirken will nimmt sich so nen Namen in der Art.

Torsten
 
also hier gibts nen Schuh und Sportladen "per pedes" - da gibts halt nur Schuhe :)
zu fuss eben :)

per cicli - klingt aber eher wie n schweizer Hüttenkäse

Fahrrad Wissi :)

Bikes 'n more
Veloplus

Terminal Velocity - der Radsportladen für eXtreme (vorsicht, n Spiel von Microsoft hiess mal Terminal Velocity)
 
Vielleicht später mal in einer Compilation oder so. ;)

Im Original war es für den deutschen Markt war es CDV Software, sonst FormGen Incorporated *erbsenzähl* :D
 
Zurück
Oben Unten