• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach langer Pause...

Mad-Eye

Wuchtbrumme
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Birkenheide
huhu, mein Name ist Christian. Bin 39 Jahre alt und wohne bei Bad Dürkheim. Ich habe ne lange Pause machen müssen, wegen meiner Bandscheiben. Morgen setz ich mich wieder aufs Rad und geb Gas. Ich hab immer wieder hier mal vorbeigeschnuppert um mich etwas motiviert zu halten, es hat geklappt, nach zwei Jahren Pause freu ich mich riesig auf morgen. Tolles Forum!
 
Hallo Christian, wünsch Dir viel Spass morgen, und das der rücken hält, das Wetter soll ja gut werden.
 
hey, danke. Hat super geklappt. Hatte ne schöne, schmerzfreie Fahrt. war aufgrund der gefahrenen Zeit und des durchnittstempos mehr als positiv überrascht... So kanns weitergehen. Haben ein kleines von 11 Monaten, mal sehen, wie sich das jetzt alles mit radfahren vereinbaren lässt. Nachts fahren? :)
 
Zurück
Oben Unten