• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

N'abend zusammen vom Niederrhein

flachlandradi

Aktives Mitglied
Registriert
4 August 2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
257
Nabend zusammen,

nachdem ich in eurem schönen Forum nun schon geraume Zeit mitlese (und ich habe die angenehme Befürchtung hier aktiver zu werden) möchte ich mich aus gegeben Anlass kurz vorstellen.

Uwe, komme aus Mönchengladbach - genauer gesagt Rheydt - und habe nach langer Recherche das Rennrad meines vor 10 Jahren verstorbenen Vaters zurück gekauft. Leider in einem nicht so tollen Zustand. Aber das wird schon. Es handelt sich um ein "GIOS compact pro evolution" aus Anfang 90'er.

Bin mächtig glücklich, das Rädchen wieder in der Familie zu haben und freu mich schon auf die nächste Saison. Habe nämlich vor, das GOIS ausgiebig zu nutzen!!

Mein Vater hatte es an eine Kollegen aus seinem Radsportverein verkauft, dieser hat es fleißig genutzt und anscheinend wenig gewartet. Von daher kann es gut sein, dass ich zukünftig im Bereich Biete/Suche eure werte Hilfe benötige und auch strapazieren werde ;-))

Beste Grüße in die Runde, Uwe
 
Zurück
Oben Unten