• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Musik für Spinning

AW: Musik für Spinning

Also,Musik als Motivation is ja immer sonne Sache für sich, was den einen motiviert kann den anderen schn wieder nerven... :lutsch:

Aber: Bei mir hilft folgendes ;):

Aufgepasst und hergehört...
--> Billy Talent --> Cascada --> DJ Quicksilver
--> ATB --> Scooter (ja ich weiß, die sind scheiße ;):D)
--> Die Ärzte (außer "Jazz ist anders") --> Global DJs
--> Spencer & Hill --> Metallica --> Nightwish (teilweise)
--> Interactive --> Manowar --> Maroon5 --> Vinylshakerz

... so, reicht! :lol: :bier:


du hast ja ne heftige mischung in deinem musikgeschmack :p
 
Anti Flag
the Rain
Kaiser chiefs
the prodigy
the Killers - Hot Fuss
Iron Maiden Flight 666
Sportfreunde stiller live
Beatsteaks

Damit als Mix am iPod bin ich unterwegs, indoor und Outdoor

fuer ga1 auch schon mal audiobooks, da bleibe ich im Takt und werde
nicht schneller im Puls
 
AW: Musik für Spinning

Spinning mache ich nicht, aber im Winter (und im ganzen Jaht vor und nach dem wöchentlichen Kraft-Training für alte Säcke) geht's auf den Crosstrainer.

Und da läuft Elektro oder Hard'n'Heavy. Muss halt ordentlich Dampf machen.
Bei 140BPM stimmt auch die Trittfrequenz. :D
 
Mal einen Alten Faden wiederbeleben. Suche schöne Videos frü mein HIIT
Black Sabbath-Paranoid hat mir heute ebin HIIT sehr geholfen. Patti Smith Horses war ganz, aber eigenlich etwas zu lasch.
Werde die List mal durchgehen. Über weitere Vorschläge was für hohe TF gut mit einen gewissen Grundaggressivität würde mich freuen
 
das ist wohl eher zum ausrollen nach dem letzten Training im Block ;)
Zum warm/ausfahren und für die Intervall pausen hab ich genug. Nur wenn mit TF 120 so richtig zur Sache geht, ist das was ich normalerweise höre einfach zu lahm
 
steppenwolf, born to be wild. und ein stirnband anziehen.
oder versuch mal atemlos durch die nacht.
peace:bier::bier:
 
Deep Purple Highway Star und Fireball.
Ansonsten gibt's doch genügend Hardrockbands für deine Zwecke, dass du nicht auf Helene zurückgreifen musst.
 
Hör auf unseren Rat und erhöhe Deine persönliche Leisdensfähigkeit. Keine langen aufwendigen Einheiten. Es wirkt sofort.
 
AW: Musik für Spinning

Nothing compares to you, Samba pa ti, Albatross, immer schön im Takt strampeln :lol: :lol: ;)

Nein im ernst, es ist und bleibt langweilig, egal welche Musik. 1 Std. GA, mehr ist öde.


langweilig?
beste intervallsessions ever

btw. was soll eine stde ga bringen ;-)

... musik, ist mir egal - filme und ne Uhr, powermeter und cadence und vielleicht ein guter film
 
Zurück
Oben Unten