• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday : MvdP wird Europameister und Greipel geht Crossen

André Greipel holte den Canti-Crosser aus dem Keller und Mathieu van der Poel ist der alte neue Europameister im Cyclocross - das und mehr in unserer Serie Muddy Monday. Dort findet ihr jeden Montag während der Cyclocross-Saison Neuheiten aus dem CX- und Gravelbereich.


→ Den vollständigen Artikel „Muddy Monday : MvdP wird Europameister und Greipel geht Crossen“ im Newsbereich lesen


 
Die Europameisterschaft im Cyclocross konnten in Deutschland nur Abonnenten des Eurosport Players live verfolgen.
Ich konnte nach langer Suche einen einzigen funktionierenden Stream ausfindig machen, der allerdings mit niederländischem Kommentar versehen wurde. War aber i. O. - dann lernt man wenigstens mal, wie die niederländischen und belgischen Namen wirklich ausgesprochen werden ;)
Koppenberg wäre vll. auch noch erwähnenswert gewesen. Aber auch so wieder ein interessanter Muddy-Monday-Post :daumen:
 
Der niederländische Kommentar ist wenigstens (auch/und) obwohl man ihn nicht versteht, wenigstens lustig.
 
Hier gibt es immerhin eine Zusammenfassung auf dem offiziellen YouTube Kanal der UEC
 
Für die Amateur- und Hobby-Crosser steht mit dem Vaihinger Radcross eine traditionsreiche Querfeldein-Veranstaltung im Süden auf dem Programm.
Och, im Sueden gibts noch weitere in naechster Zeit :)
10. November Vaihingen
11. November Magstadt
17. November Oeschelbronn
18. November Albstadt

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten