• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Rennrad Videos

Sorry, Blödsinn!
Hast du sie schon in der Hand gehabt? Die Shimano hat eine andere Bauform aber definitiv nicht kleiner, dafür um Längen schlechter!
Mach dich erst mal schlau, bevor du solche Aussagen in den Raum stellst!

Vielleicht solltest du Shimano mal beraten. Die brauchen bestimmt jemanden der sich so gut auskennt wie du!
 
Die machen schon ihr Ding alleine, aber du solltest dich erst mal informieren, bevor du derartige Aussagen triffst. Wer sowas schreibt muss damit rechnen, dass ihm widersprochen wird.
Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen! :bier:
 
Ob das motivierend ist wage ich zu bezweifeln, aber es ist wohl interessant. Ich werde das mal bestellen und aufnehmen.

Auf Sky Select ab heute,
Er war der erfolgreichste Radrennfahrer aller Zeiten, gewann sieben Mal in Folge die Tour de France - doch er erschlich sich seine Siege mit unerlaubten Mitteln. 2013 musste Lance Armstrong zugeben, jahrelang gedopt zu haben. Seine Titel wurden ihm aberkannt. Der oscargekrönte Dokumentarfilmer Alex Gibney blickt in seinem faszinierenden Film hinter die Fassade eines gefeierten Sportstars, der sich und alle anderen betrog.


Die Armstrong Lüge
 
Film über Armstrong? oh Interessant das würde mich auch sehr interessieren, schade dass es nur auf Pay-tv läuft...
Gibt es den vielleicht auch in der Videothek?
 
Hier mal ein motivierendes Foto von der TdF2014 von Jeff Pachouda

tumblr_n9n89j28ZK1qacyk6o1_500.jpg

Macht das nicht Lust auf mehr?
 
Hier eine kleine, nette Doku, die man durchaus stellvertretend für alle Personen sehen kann die den Radsport in Deutschland ehrenamtlich am Leben erhalten!

 
Zurück
Oben Unten