• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Rennrad Videos

sehe ich auch so. Finde timelapse Klasse, aber ein ganzes Video damit......wirklich schade um die tollen Aufnahmen, vor allem die aus dem Quadcopter.
 
Absolut sehenswert!
Gefilmt mit einer Go-Pro im Zielsprint der 5. Etappe der Tour de Suisse!!
Die Jungs haben es halt richtig drauf! Sieht man sonst selten so gut!

 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut sehenswert!
Gefilmt mit einer Go-Pro im Zielsprint der 5. Etappe der Tour de Suisse!!
Die Jungs haben es halt richtig drauf! Sieht man sonst selten so gut!

GoPro ist was für Mountainbiker und Typen die komische Dinge mit Autos anstellen. Das ist schon etwas kleiner.
 
Sorry, Blödsinn!
Hast du sie schon in der Hand gehabt? Die Shimano hat eine andere Bauform aber definitiv nicht kleiner, dafür um Längen schlechter!
Mach dich erst mal schlau, bevor du solche Aussagen in den Raum stellst!
 
Zurück
Oben Unten