• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Musik!!

Das hier ist für mich ein Lied, dass perfekt zum Erklettern eines Gipfels passt:

Und hier (beim Original) tanz der Mob:
 
Reicht für eine Stunde auf der Rolle und anschließend hat man gute Laune.

 
hier ein Auszug meiner Playlist für den nächsten Glocknerkönig etc...

Marilyn Manson: The Nobodies


Marilyn Manson: Unkillable Monster (eines meiner Favoriten überhaupt)

Foo Fighters: These Days

Foo Fighters: Walk

AC/DC wenn gar nix mehr geht:
 
TaZerZa: Danke für den Clip. Habe früher viel DnB gehört und freue mich immer wenn mal wieder sowas auftaucht.

Zum Trainieren am liebsten Ignite.
 
Public Enemy - Harder Than you Think
Erinnert mich immer jetzt an den olympischen Sommer - macht mir gute Laune und inspiriert mich. Hier das Paravideo
 
Da hat Dir die GEMA wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Oder mir, sollte wohl mal langsam 'n Proxyserver verwenden.
 
Zurück
Oben Unten