• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Musik!!

P4uL0

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
925
Reaktionspunkte
119
Ich mach hier mal ein Gegentread zum "motivierende Videos" Tread auf.
Mich würde mal interessieren was für ein Lied euch am meisten motiviert, anspornt oder wieder runter bringt!

Auf der Rolle motiviert mich am meisten folgendes Lied um nochmal etwas mehr Gas zu geben:
\,,/ ^ ^ \,,/

Um wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen hilft mir dann das:

So nu seid Ihr drann!
Bin mal gespannt, vllt. entdeckt der ein oder andere ein Lied was Ihn dazu bewegt sein Arsch hoch zu bringen! :D
 
Hallo
Nicht schlecht was ihr euch so alles reinzieht um euch zu motivieren!
Mir ist es eigentlich egal Hauptsache es läuft überhaupt was. Vorteilhafter find ich wenn es wenn dann noch der Rhythmus passt.So was z.B.
 
Ist jetzt nicht nur speziell auf dieses Lied bezogen. Combichrist hat grundsätzlich auf mich
eine sehr motivierende Wirkung, egal ob beim Laufen oder auf Rolle.

 

Nicht wegen dem Danny sondern weil es zur Lieblingsband einer mir sehr wichtigen Person wurde, nachdem ich es ihr vor 3 Jahren vorgespielt habe.

Ansonsten geht auch das sehr gut für die kleine Feierabendrunde:
 
Zurück
Oben Unten