• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Molla aus Hannover/Hildesheim mischt jetzt hier mit !

Molla

Mitglied
Registriert
9 November 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute,
ich bin Molla, komme aus Sarstedt und zähle 42 Jahre. Noch habe ich kein Rad, werde aber sehr bald einsteigen. Ich hoffe mit eurer Hilfe gleich das richtige Rad zu kaufen, ohne mich hinterher zu ärgern das ich was falsches ergattert habe. Ich würde mich auch freuen wenn ich ein paar Leute aus der Gegend um mich herum, hier zum trainieren und austauschen finde.
Ich bin relativ fit und fahre jetzt schon ab und an mit einem Freund, der ein Rad über hat kleine Runden. So 70 km kann mein Hintern schon vertragen.
Ich hoffe auf gute Tipps vorm kauf des Rades !


Edit: Es ist das Focus Cayo EVO 1.0 geworden.............da das im Winter aber zu schade war, hab ich noch ein CUBE Race LTD 29er MTB gekauft !

............................und auch schon ca 1000 km in den Beinen !


auch hier kommen heute Abend ein paar Bilder dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten