• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin

G

Gelöschtes Mitglied 79258

Norddeutsch, männlich, Vater, lange Rennradfahrer...

Mehr fällt mir spontan nicht ein. :D

Stefan
 

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Moin Stefan,

herzlich Willkommen im Forum.
Wo treibst du dich denn so herum im Norden? Schon mal im Forum "der Norden" nach Leuten in der Nachbarschaft gesucht oder lieber der Einzelfahrer?
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen im Forum.
Wo treibst du dich denn so herum im Norden? Schon mal im Forum "der Norden" nach Leuten in der Nachbarschaft gesucht oder lieber der Einzelfahrer?

Meistens Einzelfahrer, Stormarn und Umgebung. Ich schau aber trotzdem mal im "Norden" rein, thx.
 
Zurück
Oben Unten