• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin !

siedschlag

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
14
Ort
Salzhausen
Moin Moin sagt man im Norden !
In diesem Sinne möchte ich nun endlich mal vorstellen. Nachdem ich hier seit 2 1/2 Jahren
fröhlich umher surfe. Nebenbei auch ein ganz großes Kompliment an die Betreiber dieser Seite,
SUPER
Mein Name Christian , bin 39 Jahre jung und lebe in Salzhausen in der wunderschönen Lüneburger Heide.
Berge haben wir hier zwar keine, aber dafür meiner Meinung nach immer Gegenwind.
Fahre jetzt seit 2 Jahren Rennrad mit einer Jahreslaufleistung von ca. 8000 km .
Habe mir als erstes Rennrad ein BULLS Desert Falcon 2 Bj. 2012 Ultegra gekauft.
Ich finde ein sehr gutes Einsteigerrad, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Mein Ziel sind die 24h Rad am Ring evtl. 2015

Liebe Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten