• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, Moin aus Asien

Eddie SAKAMURA

Ästhet
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Ort
Pacific Coast SEA
Moin, Moin - ich bin der Eddie, 55 Jahre jung, gebürtiger Norddeutscher, lebe jedoch seit über acht Jahren hier in Südthailand.

Anfang der 1990er Jahre bin ich begeistert auf der MTB-Welle mitgeritten. Jedoch seit meinem Umzug nach Asien nicht mehr Aktiv.

Mein in München lebender ältester Sohn hat sich vor kurzem ein Rennrad zugelegt und mich durch seine Berichte und Bilder erneut mit dem Fahrrad-Bazillus infiziert.

Nun lese ich seit einigen Wochen alles über Rennräder was mir durch das Internet in die Hände fällt. Tendenziell bemerke ich eine Neigung zu klassischen Italienerinnen mit Stahlkorsett. Aus den 80ern dürfte sie sein - mit diesen jungen Dingern aus der Carbonara-Bäckerei kann ich nichts anfangen.

Ich hoffe ihr werdet mir mit Rat und Tat bei der Auswahl zur Seite stehen - der Spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen. Wobei mir das Thema Auswahl hier vor Ort 'etwas' Kopfschmerzen bereitet.


Auf eine schöne gemeinsame Zeit.


Eddie


bambus-bike-cross-boo-bicycles.jpg
 
Hi. Grüße aus Tirol. Cooles bambus bike. Geniale obtik und super Idee. Besitzt du so ein Prachtstück.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Danke 'Tirol bike' und Grüße zurück.

Nein, solch ein 'modernes' Rad habe ich nicht.^^ Aber ich dachte es paßt und Bambus hätte ich genug im Garten.

Die Räder sind übrigens wirklich so käuflich zu erwerben. [siehe Boo Cycles]

Vorteil: Bei geschickter Planung im Renneinsatz wird das Rad durch den Termitenfraß immer leichter.


trarch030381.jpg
 
Schräge ansicht. Läßt mich daran zweifeln ob in deinem garten nur bambus wächst.


Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die info. Habe erst vor kurzem einen bericht über die herstellung dieser bikes gesehen. Geniale sache.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten