• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus dem schönen Emsland vom absoluten Neueinsteiger

Joe00schneider

Neuer Benutzer
Registriert
8 November 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Jörg, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Zur Zeit bin ich läuferisch aktiv und war auf der Suche nach einem Ausgleich bzw. nach einer Ergänzung meines Trainings. Da kam mir das Rad in den Sinn. Und da ich moppedmäßig auch sehr sportlich unterwegs bin, habe ich mal eine Proberunde mit einem Rennrad gedreht.
Da hat es mich erwischt und nach längerer Suche und einigen Probefahrten hab ich nun bei einem Focus Culebro 2.0 zugeschlagen. Ziel für mich wird es sein, in einer 8ter Gruppe beim 24 Stundenrennen auf der Nordschleife nächstes Jahr mitzumachen (just for fun).
Ich werde euch sicherlich mit Fragen bombadieren und hoffe hier auf regen und freundlichen Gedankenaustausch und jeder Menge tollen Input für mich. Ich freu mich!

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten