• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Dir zuliebe fahre ich heute gerne mit nach Much - dann musst du dir aber auch mein Gejammer anhoeren, dass in Vilkerath das Eis viel besser schmeckt!
 
Oh Mist, ich dachte es liegt nur noch ein der feineren Motorik fuer die Hebel. Dann weiter gute Besserung. Wenn es soweit bist, kannst du gerne hinten mitfahren.
 
ich mußte dem Handchirurgen, bei dem ich heute war und der mir das Radfahren komplett untersagen wollte, versprechen, daß ich die Hand nicht belaste, Dazu reicht dann schon der Druck, wenn Du bremst.
 
… echt scheisse Marco, bist du in Reha? Gute Besserung auch von mir — für Peroni reicht meist eine Hand.
 
Ich komme um Flyer zu übernehmen.
Würde ein langsames Ründchen bevorzugen.
Schotterfrei !
 
Verdammt, Marco. Gerade wo ich im Moment selbst angeschlagen bin, kann ich gut nachvollziehen wie scheisse das ist.
 
… wie sich gestern schon ankündigte dürften es heute mehr als letzte Woche werden, bin dabei. // Seba (@oidekuah) ab Bachemer/Uni?
 
1a3ffff999c367802bf7f8169cd57877.jpg


Viele Grüße von Gülay. Das Eis schmeckt auch schon am Mittag.
 
Zurück
Oben Unten